Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. September 2017

Kahlenberger HTC - Klipper THC Hamburg   3:1   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der Höhenflug des Aufsteigers geht weiter: Drittes Spiel, dritter Sieg. Und wie schon bei den beiden ersten Erfolgen war es Kevin Kleine-Klopries, der mit seiner Strafeckenkunst sein Team gegen Klipper nach torloser erster Hälfte auf die Siegerstraße brachte. Der Erstligaabsteiger aus Hamburg entfachte viel Druck und war läuferisch äußerst präsent. Nach Thierry Amends Ausgleich schien die Partie auf ein leistungsgerechtes 1:1 hinauszulaufen. „Es war ein Spiel auf Augenhöhe“, konstatierte auch KHTC-Teammanager Manfred Haase. Aber das bessere Ende hatten die Westdeutschen. Drei Minuten vor Ende gab es Siebenmeter, den – na wer schon? – Kevin Kleine-Klopries zum 2:1 verwandelte. Die Gäste nahmen sofort den Torwart heraus, aber es folgte nur noch ein weiterer der auch sonst guten Kahlenberger Konter, den Philip Hüsgen zum 3:1 ins leere Tor abschloss.

 

Tore:
1:0 Kevin Kleine-Klopries (E, 39.)
-----------
1:1 Thierry Amend (47.)
2:1 Kevin Kleine-Klopries (7m, 57.)
3:1 Philip Hüsgen (60.)

E: 6 (1) / 2 (0)
Grün: 2 / 3
Gelb: Hoppen (KHTC)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. September
DHC - TGF   3:2 (1:1)
Samstag, 16. September
KHTC - TGH   3:2 (0:0)
LHC - TCBW   2:4 (2:2)
SC 80 - TuSLi   3:0 (1:0)
SWN - Klipper   7:4 (4:1)
GHTC - GTHGC   2:2 (0:1)
HTC - SCC   1:1 (0:0)
HCL - Wespen   0:4 (0:3)
BWK - HPC   6:3 (2:2)
SWK - THKR   1:2 (0:1)
Sonntag, 17. September
HTC - Wespen   1:2 (0:1)
SC 80 - TCBW   6:3 (4:1)
SWN - TGH   2:3 (0:2)
LHC - TuSLi   3:2 (3:0)
HCL - SCC   2:0 (0:0)
GHTC - HPC   2:5 (1:2)
BWK - THKR   1:1 (0:0)
SWK - GTHGC   3:2 (1:2)
KHTC - Klipper   3:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de