Feld 18/19

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 22. September 2018

TSV Mannheim - Münchner SC   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   L.Horn | F.Lubrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Rückschlag für Mannheim, Erholung für München – das Duell der beiden Erstligaabsteiger hatte unterschiedliche Reaktionen zur Folge. Während Gastgeber TSV Mannheim sich über die 0:1-Niederlage und eine wenig berauschende Leistung ärgerte, konnten die bayerischen Gäste ihren kleinen Rückschlag vom vorigen Wochenende (3:3 gegen Lichterfelde) wieder ausbügeln. „Der sehr gute Reuss hat meiner Ansicht nach das Spiel heute entschieden“, lobte TSV-Trainer Alexander Vörg den Münchner Torsteher Felix Reuss, der bei einigen gefährlichen Stecherchancen sowie zwei Ecken der Mannheimer seine ganze Klasse demonstrierte. Vörg betonte, dass auch Mannheims Alexander Stadler eine gute Leistung gezeigt habe. Doch diese eine Ecke in der 20. Minute musste Stadler schlucken. MSC-Kapitän Alexander Inderthal verwandelte den dritten Versuch einer Serie zum 0:1. Mannheim drängte vehement auf den Ausgleich und brachte die Gäste zum Schluss hin auch ein wenig ins Schwimmen. „Aber wir haben heute zu kompliziert gespielt, unsere Basics waren schwach“, ärgerte sich Vörg, der feststellen musste: „Wir haben es heute nicht geschafft, unsere Qualität auf den Platz zu bringen.“ Zu hoch aufhängen wollte Alex Vörg die Niederlage jedoch auch nicht: „Das war kein Aufstiegsspiel heute, sondern einfach ein paar liegen gelassene Punkte.“

 

Tor:
0:1 Alexander Inderthal (E, 20.)

E: 2 (0) / 5 (1)
Grün: 2/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. September 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 22. September
GTHGC - SWK   2:2 (1:0)
TuSLi - HTC   3:2 (1:2)
MHC - HGN   2:6 (0:4)
GHTC - THKR   5:3 (5:0)
DHCH - KHTC   3:2 (1:0)
TSVMH - MSC   0:1 (0:1)
Wespen - HCL   0:2 (0:1)
SWN - TGH   5:3 (3:1)
LHC - SC 80   3:5 (0:2)
Sonntag, 23. September
MHC - MSC   0:4 (0:1)
GTHGC - KHTC   2:0 (1:0)
TuSLi - HCL   4:2 (1:1)
Wespen - HTC   0:2 (0:1)
DSD - SWN   1:4 (0:1)
HGN - SC 80   1:2 (1:1)
LHC - TSVMH   4:5 (2:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de