Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 22. September 2019

TuS Obermenzing - Feudenheimer HC   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   F.Top | P.Rissel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach einem Spiel auf Augenhöhe ging TuS Obermenzing mit einem glücklichen 3:2-Sieg über Feudenheim vom Platz. Nach zwei schnellen Anfangstoren auf jeder Seite konnten die Münchnerinnen im zweiten Viertel noch zum 2:1-Halbzeitstand nachlegen. In der Schlussphase wurde es dann aber noch einmal sehr hektisch. Nach dem 3:1 vier Minuten vor Ende schien Obermenzing den Dreier schon sicher in der Tasche zu haben. Doch denkste. Erst verkürzten die jungen Mannheimerinnen zum 2:3 und kamen danach noch zu einer Strafecke. Nach deren Ausführung lag der Ball auch im TuS-Tor, Feudenheim bejubelte schon das vermeintliche 3:3, als die Schiedsrichter dem Treffer die Anerkennung versagten. „Der Ball war offensichtlich nicht außerhalb des Kreises, bevor geschossen wurde. Ich selber hab’s nicht gesehen, aber Feudenheim war mit der Entscheidung, und auch einigen zuvor, natürlich nicht glücklich“, sagte Obermenzings Co-Trainer Philip Schmedes zu der strittigen Szene. Kurz danach war Schluss, und die Münchnerinnen konnten ihr Sechs-Punkte-Wochenende feiern. „Das ist eine gute Basis für die nächsten Wochen in dieser sehr engen Liga“, so Schmedes.

 

Tore:
1:0 Annigna Schreyer (4.)
1:1 Denise Hechler (6.)
2:1 Stefanie Bauer (20.)
------------------------------
3:1 Stefanie Bauer (E, 56.)
3:2 Lisa Mayerhöfer (58.)

E: 2 (1) / 2 (0)
Grün: 0/2
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
BWK - ETUF   5:1 (4:0)
BTHV - EBs   1:1 (1:0)
CR - HPC   2:0 (1:0)
TSVMZ - TCBW   2:0 (2:0)
TuSO - HGN   1:0 (0:0)
ATV - TSVMH   0:3 
BHTC - TuSLi   1:3 (1:2)
NHTC - FHC   3:1 (1:0)
Sonntag, 22. September
BHC - Klipper   2:0 (2:0)
TSVMZ - TuSLi   0:1 (0:0)
BHTC - TCBW   3:0 (3:0)
TuSO - FHC   3:2 (2:1)
CR - EBs   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de