Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 22. September 2019

Bremer HC - Klipper THC Hamburg   2:0   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Hildebrandt | J.Ottmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Seine weiße Weste hielt der Bremer HC mit einem 2:0-Heimsieg über Klipper Hamburg sauber. Der Erfolg des Erstligaabsteigers war „nie gefährdet“, wie BHC-Trainer Martin Schultze hinterher sagte. Denn erstens schufen die Gastgeberinnen mit dem 1:0 nach zwei Minuten früh Tatsachen, auf der anderen Seite war die Überlegenheit des BHC so groß, dass Klipper in 60 Spielminuten nur zu einer einzigen Szene im Bremer Schusskreis kam und sonst nur unvollendete Konteransätze hatte. „Wir hatten viel Ballbesitz und Spielkontrolle. Unser Problem heute war einzig die Chancenverwertung, und die war ziemlich katastrophal“, so Schultze. Hier führte er drei Eins-gegen-eins-Situationen auf, bei denen seine Stürmerinnen vor der Klipper-Torfrau „kläglich vergaben“ (Schultze). Und sogar einen Siebenmeter ließ der Favorit aus (18.). Die Fehlschützin machte ihre Sache aber bald wieder gut. Nuramirah Binti Zulkifli schoss nach 26 Minuten das 2:0, schon der erste Treffer ging auf das Konto der Malaysierin. „Dieses recht einseitige Spiel hätten wir deutlich höher gewinnen können. Aber egal. Abhaken und auf nächste Auswärts-Doppelwochenende freuen“, meinte Martin Schultze abschließend.

 

Tore:
1:0 Nuramirah Binti Zulkifli (2.)
2:0 Nuramirah Binti Zulkifli (26.)

E: 3 (0) / 0
7m: 1 (0) / 0
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
BWK - ETUF   5:1 (4:0)
BTHV - EBs   1:1 (1:0)
CR - HPC   2:0 (1:0)
TSVMZ - TCBW   2:0 (2:0)
TuSO - HGN   1:0 (0:0)
ATV - TSVMH   0:3 
BHTC - TuSLi   1:3 (1:2)
NHTC - FHC   3:1 (1:0)
Sonntag, 22. September
BHC - Klipper   2:0 (2:0)
TSVMZ - TuSLi   0:1 (0:0)
BHTC - TCBW   3:0 (3:0)
TuSO - FHC   3:2 (2:1)
CR - EBs   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de