Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 21. September 2019

Bietigheimer HTC - TuS Lichterfelde   1:3   (1:2)

Schiedsrichter:   T.Lange | L.Oßwald


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch wenn es für Lichterfelde den ersten Saisongegentreffer im dritten Spiel gab, so bleibt die Punktebilanz der Berlinerinnen makellos. Durch das 3:1 in Bietigheim übernahm TuS die Tabellenspitze der Süd-Gruppe. Bietigheims Trainer Jürgen Fili sah seine Mannschaft schwer ins Spiel kommen: „In den ersten zehn Minuten waren wir überhauopt nicht da. Dann wurde es etwas besser.“ So konnte der BHTC den frühen Rückstand (Sophie Ullrich/2.) Sekunden vor Ende des ersten Viertels durch greta Meissners Ecke ausgleichen. Aber die Gäste holten sich ihre Führung schon bald wieder durch Michaela Wienert zurück (20.). Zu einem nochmaligen Ausgleich fehlte es den Gastgeberinnen an Qualität. „TuSLi war etwas cleverer und vor allem gedanklich und athletisch uns immer einen Schritt voraus“, so Jürgen Fili. Nachdem TuSLi noch einen Siebenmeter neben den Bietigheimer Kasten gesetzt hatte, fiel die Entscheidung dann sechs Minuten vor Ende durch das 1:3 von Annemarie Chladek. „Das war ein völlig verdienter Sieg für TuSLi, wir haben heute zu viele individuelle Fehler gemacht“, lautete das Fazit von Jürgen Fili.

 

Tore:
0:1 Sophie Ullrich (3.)
1:1 Greta Meissner (E, 15.)
1:2 Michaela Wienert (20.)

--------------------------------
1:3 Annemarie Chladek (54.)

E: 1 (1) / 8 (1)
7m : 0 / 1 (0)
Grün: 2 /1
Z: 75

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
BWK - ETUF   5:1 (4:0)
BTHV - EBs   1:1 (1:0)
CR - HPC   2:0 (1:0)
TSVMZ - TCBW   2:0 (2:0)
TuSO - HGN   1:0 (0:0)
ATV - TSVMH   0:3 
BHTC - TuSLi   1:3 (1:2)
NHTC - FHC   3:1 (1:0)
Sonntag, 22. September
BHC - Klipper   2:0 (2:0)
TSVMZ - TuSLi   0:1 (0:0)
BHTC - TCBW   3:0 (3:0)
TuSO - FHC   3:2 (2:1)
CR - EBs   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de