Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 21. September 2019

Blau-Weiß Köln - ETUF Essen   5:1   (4:0)

Schiedsrichter:   M.Hildebrandt | J.Ottmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das gibt es nicht alle Tage: Gleich fünf Tore schoss Jil Werker beim ersten Saisonsieg von Köln. Beim 5:1 über Aufsteiger Essen gingen sogar sämtliche Blau-Weiß-Treffer auf das Konto der Stürmerin. „Ihre Qualität, da vorne vor dem gegnerischen Tor rumzuwuseln, hat sie heute voll ausgespielt. Aber Jil wurde heute auch sehr gut freigespielt. Es war keine One-Woman-Show“, lobte Kölns Trainer Ulf Anders seine fünffache Torschützin genauso wie die mannschaftliche Zuarbeit. Neuling ETUF wurde gleich vom Start weg kalt erwischt. Bereits nach zwei Minuten stand es 2:0 für die Gastgeberinnen, die ihren Gegner nicht mehr richtig ins Spiel zurückkommen ließen. Bereits zur Halbzeit war bei einem 4:0-Zwischenstand die Messe gelesen. Da konnte auch der Essener Ehrentreffer durch Mona Wüste nichts mehr ändern. Gleich darauf vollendete Jil Werker ihre außergewöhnliche Tagesration. „Hätten die anderen bei uns heute auch so getroffen wie Jil, wäre es zweistellig ausgegangen“, sah Ulf Anders ein „einseitiges Spiel“ mit einem verdienten Sieger.

 

Tore:
1:0 Jil Werker (1.)
2:0 Jil Werker (E, 2.)
3:0 Jil Werker (11.)
4:0 Jil Werker (26.)
--------------------------------
4:1 Mona Wüste (E, 45.)
5:1 Jil Werker (E, 47.)

E: 5 (2) / 2 (1)
Grün: 0/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
BWK - ETUF   5:1 (4:0)
BTHV - EBs   1:1 (1:0)
CR - HPC   2:0 (1:0)
TSVMZ - TCBW   2:0 (2:0)
TuSO - HGN   1:0 (0:0)
ATV - TSVMH   0:3 
BHTC - TuSLi   1:3 (1:2)
NHTC - FHC   3:1 (1:0)
Sonntag, 22. September
BHC - Klipper   2:0 (2:0)
TSVMZ - TuSLi   0:1 (0:0)
BHTC - TCBW   3:0 (3:0)
TuSO - FHC   3:2 (2:1)
CR - EBs   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de