Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 21. September 2019

Bonner THV - Eintr. Braunschweig   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Boelke | L.Gardeler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Als gefühlten Verlierer ließ dieses unentschieden endende Spiel die Bonner Gastgeberinnen zurück. „Das waren heute zwei liegen gelassene Punkte. Es ist sehr bitter, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben“, machte nach dem Schlusspfiff der BTHV-Trainer Jan Henseler aus seiner Enttäuschung auch keinen Hehl. Sein Team hatte den Gast aus Braunschweig eigentlich gut im Griff. Die bislang mit drei Siegen makellosen Niedersächsinnen bekamen wenig Möglichkeiten, machten daraus aber wenigstens den einen Treffer, der ihnen das schmeichelhafte Unentschieden bescherte. Josephine Lampe stocherte den Ball kurz nach Beginn des letzten Viertels über die Linie und glich damit die Bonner Führung durch Maria Esser aus, die nach 25 Minuten die erste Ecke verwandelt hatte. Danach ließ Bonn sechs weitere Ecken liegen, dazu noch zwei hundertprozentige Chancen kurz nach der Halbzeitpause. „Aufgrund der Chancen hätten wir gewinnen müssen. Aber wir waren einfach nicht gut genug im gegnerischen Kreis, deshalb müssen wir uns mit dem einen Punkt begnügen“, so das Fazit von Jan Henseler.

 

Tore:
1:0 Maria Esser (E, 25.)
-----------------------------
1:1 Josephine Lampe (47.)

E: 7 (1) / 1 (0)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
BWK - ETUF   5:1 (4:0)
BTHV - EBs   1:1 (1:0)
CR - HPC   2:0 (1:0)
TSVMZ - TCBW   2:0 (2:0)
TuSO - HGN   1:0 (0:0)
ATV - TSVMH   0:3 
BHTC - TuSLi   1:3 (1:2)
NHTC - FHC   3:1 (1:0)
Sonntag, 22. September
BHC - Klipper   2:0 (2:0)
TSVMZ - TuSLi   0:1 (0:0)
BHTC - TCBW   3:0 (3:0)
TuSO - FHC   3:2 (2:1)
CR - EBs   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de