Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Oktober 2019

TSV Mannheim - Feudenheimer HC   5:0   (3:0)

Schiedsrichter:   N.Hübener | M.Schilling


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine überraschend klare Angelegenheit war das Mannheimer Zweitligaderby. Der erfahrenere TSV setzte sich gegen das junge Team des Nachbarn Feudenheimer HC mit 5:0 durch. „Wir hatten deutlich mehr Spielfluss und Klarheit in unserem Spiel als zuletzt, haben den Ball gut laufen lassen. Es war wirklich ein sehr gutes Spiel von uns“, freute sich TSV-Trainerin Fanny Cihlar am Vortrag ihrer Truppe. Und weil im Gegensatz zu den bisherigen Heimspielen auch die Strafecken viel früher zu Erfolgen führten, kamen die Gastgeberinnen schnell auf die Siegerstraße. Das Gästeteam fand wenig Möglichkeiten, selber Akzente zu setzen und hatte außer seinen drei (erfolglosen) Ecken nur noch ein, zwei ordentliche Möglichkeiten. „Wir haben heute wenig zugelassen“, war Fanny Cihlar auch von der konsequenten Abwehrarbeit des TSV überzeugt. So gab es am Ende einen ungefährdeten Sieg, der „auch in der Höhe verdient war“, wie Cihlar die Kräfteverhältnisse einordnete. Mit drei Toren war Violetta Klein die beste Schützin am heutigen Tag. 

 

Tore:
1:0 Violetta Klein (E, 7.)
2:0 Violetta Klein (E, 18.)
3:0 Laura Keibel (28.)
-------------------------------
4:0 Violetta Klein (33.)
5:0 Paula Heuser (51.)

E: 6 (2) / 3 (0)
Grün: 0/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 3. Oktober
TuSO - BHTC   0:2 (0:1)
Samstag, 5. Oktober
TSVMH - FHC   5:0 (3:0)
EBs - ETUF   1:1 (1:0)
TuSO - ATV   3:2 (1:1)
Klipper - HPC   1:1 (0:1)
BHC - TGH   2:0 (0:0)
HGN - NHTC   1:2 (1:0)
BHTC - TSVMZ   2:3 (0:2)
BWK - BTHV   0:2 (0:1)
TCBW - TuSLi   0:2 (0:1)
Sonntag, 6. Oktober
NHTC - ATV   1:0 (1:0)
HPC - ETUF   1:2 (0:2)
TGH - EBs   0:3 (0:2)
CR - CHTC   0:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de