Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 26. September 2020

TC Blau-Weiss - Bietigheimer HTC   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Schemmann | F.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Dauerregen von Berlin ging Bietigheims Siegesserie förmlich den Bach runter. Nach zuletzt drei Dreiern in Folge kassierten die Schwäbinnen beim TC Blau-Weiss eine knappe 0:1-Niederlage. Für die Berlinerinnen wiederum war es der erste Sieg seit dem Re-Start. „Wir sind sehr happy mit den drei Punkten. Das war ein hartes Stück Arbeit heute, aber mit dem nötigen Quäntchen Glück hat es gereicht“, atmete TC-Trainer Hendrik Gay nach dem Schlusspfiff der „Wasserschlacht“ erleichtert auf. Das Tor des Tages fiel nach 14 Minuten durch Mathilde Hornung, darüber hinaus besaß Berlin im ganzen Spiel nur noch eine weitere Torgelegenheit. Besonders im dritten Viertel geriet der knappe Vorsprung noch einmal ins Wanken. „Da war Bietigheim ein paar Mal dicht vor dem Ausgleich“, musste Gay eingestehen. Im Schlussviertel sah er seine aufopferungsvoll verteidigende Mannschaft das 1:0 wieder „relativ souverän runterspielen“. Auf dem triefnassen Kunstrasen konnten die Gäste aus ihren drei Ecken nichts Zählbares machen, keine einzige kam aufs Tor.

 

Tor:
1:0 Mathilde Hornung (14.)

E: 0 / 3 (0)
Z: 30

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de