Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 27. September 2020

TuS Lichterfelde - Bietigheimer HTC   6:3   (1:2)

Schiedsrichter:   P.Wetzel | S.Wittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Trotz einiger ungewohnter Nachlässigkeiten in der Defensive, die immerhin zu drei Gegentoren führten (in den ersten zehn Saisonspielen hatte TuSLi zusammen nur zwei Treffer hinnehmen müssen), kam Lichterfelde im Heimspiel gegen den Bietigheimer HTC zu einem 6:3-Sieg. „Wir hatten wie gestern gegen Mainz einen klassischen Fehlstart“, sah TuSLi-Trainerin Anja Mülders ihre Truppe zu Beginn noch unkonzentriert. Die süddeutschen Gäste nutzten das zu einer 2:1-Führung bereits nach fünf Minuten. Dieser Spielstand hielt sich bis zur Halbzeit, obwohl der Spitzenreiter das Tempo angezogen hatte und Bietigheim immer mehr in deren Hälfte einschnürte. Mit Toren ging es erst im dritten Viertel weiter. Nach drei Eckentoren, zwei für TuSLi und eines für den BHTC, stand es nach 49 Minuten 3:3-Unentschieden. Dann aber setzte sich der Aufstiegsanwärter noch deutlich ab. Während bei Bietigheim die Kräfte schwanden, fand TuSLi die dritte Luft und entwickelte viel Lust aufs Toreschießen. „Stark, wie die Mädels dann den Sack dann zugemacht haben“, beschrieb Mülders den Endspurt zum 6:3-Endstand.

 

Tore:
0:1 Ines Wanner (E, 2.)
1:1 Sophie Ullrich (4.)
1:2 Jessica Gschweng (5.)
------------------------------
2:2 Michaela Wienert (E, 37.)
2:3 Ines Wanner (E, 38.)
3:3 Sophie Ullrich (E, 39.)
4:3 Michaela Wienert (50.)
5:3 Michaela Wienert (53.)
6:3 Paula Schmidt (56.)

E: 6 (2) / 4 (2)
Z: 30

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de