Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 26. September 2020

Bremer HC - Eintr. Braunschweig   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   P.Pötzsch | H.Völker


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der nach dem Abgang von zusammen sechs argentinischen und malaysischen Gastspielerinnen ohnehin ausgedünnte Bremer Kader erfuhr vor dem Heimspiel gegen Braunschweig eine weitere Schwächung. Mit Emily Schoen (Fingerbruch im Krefeld-Heimspiel), Charlotte Lüschen (Autounfall) und Svea Hartmann (krank) fehlten drei Stammspielerinnen. Mit „letztem Aufgebot“, so BHC-Trainer Martin Schultze, musste seine Mannschaft gegen die Eintracht ran. Und es sollte nicht gutgehen. Seine Rumpftruppe brachte zu wenig, um die Gäste zu bezwingen. „Braunschweig hat mehr fürs Spiel gemacht, vor allem im zweiten und dritten Viertel“, sagte Schultze hinterher. In den genannten Vierteln ging die Eintracht durch Fenja Rees und Gesa Blumenberg zweimal in Führung, Bremen konnte durch Paula Heuser nur einmal ausgleichen. „Das Ergebnis geht in Ordnung. Aber insgesamt war es ein ganz schwaches Bundesligaspiel“, kommentierte Martin Schultze das 1:2. Der Bremer Coach sieht die Felle davonschwimmen: „Mit dem aktuellen Kader sind wir chancenlos im Aufstiegsrennen mit Raffelberg. Wir müssen von unseren Saisonzielen abrücken.“

 

Tore:
0:1 Fenja Rees (22.)
-----------------------------------
1:1 Paula Heuser (44.)
1:2 Gesa Blumenberg (45.)

E: 3 (0) / 3 (0)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de