Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 27. September 2020

TSV Mannheim - ATV Leipzig   6:0   (4:0)

Schiedsrichter:   A.Laßmann | D.Lindemann


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einer einseitigen Partie gewann Mannheim mit 6:0 gegen überforderte Leipzigerinnen, die letztlich sogar froh sein konnten, dass das Ergebnis nicht zweistellig wurde. „Möglich wäre das gewesen, wenn wir nicht sieben Ecken und zahlreiche weitere Feldchancen verballert hätten“, sagte TSV-Trainer Carsten-Felix Müller. Schon früh hatte sein Team die Verhältnisse geklärt. Nach dem 3:0 zum Ende des ersten Viertels war die Siegerfrage quasi geklärt. Müller sah sein Team dabei spielerisch „noch einen Tick besser als gestern“ beim 3:0 über die HG Nürnberg. Für die Gäste konnte es im weiteren Verlauf eigentlich nur noch darum gehen, nicht komplett unter die Räder zu kommen. Nach vorne waren die durchschlagenden Aktionen des ATV an einer Hand abzuzählen. Allerdings besaß Leipzig beim Stand von 5:0 eine Großchance, die aber vertan wurde. Es wäre das erste Gegentor für den TSV Mannheim seit dem Re-Start gewesen.

 

Tore:
1:0 Jana Hohlweg (2.)
2:0 Jana Hohlweg (5.)
3:0 Danbi Walsdorff (13.)
4:0 Violetta Klein (29.)
--------------------------------
5:0 Laura Keibel (33.)
6:0 Vera Schultz (34.)

E: 7 (0) / 0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de