Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 27. September 2020

Club Raffelberg - Bonner THV   5:1   (2:0)

Schiedsrichter:   D.Reinhardt | T.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Unbeirrt sammelt der Club Raffelberg seine Punkte. Das 5:1 über den Bonner THV war der vierte Dreier in Folge für den Spitzenreiter. CR-Trainerin Susi Wollschläger hatte einen entspannten Nachmittag. Erfreut konnte sie mitansehen, wie ihr Team den Gegner durchweg beherrschte. „Wir hatten Bonn und das Spiel voll im Griff“, stellte Wollschläger hinterher fest. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit, und nach Ansicht der Trainerin hätten es noch weit mehr als die erzielten fünf werden können. „Wir hatten Chancen zuhauf und haben dabei sogar sogenannte Hundertprozentige vergeben.“ Bonn nutzte eine seiner wenigen Möglichkeiten zum 1:3-Ehrentreffer, Susi Wollschläger hatte den langjährigen Ligakonkurrenten schon mal stärker erlebt: „Bonn scheint nicht ganz so gut aus der langen Pause gekommen zu sein.“

 

Tore:
1:0 Carla Mink (E, 6.)
2:0 Lilien Reichert (20.)
------------------------------
3:0 Sophia Schwabe (36.)
3:1 Kira Schmitz (55.)
4:1 Suzan Steinhoff (58.)
5:1 Laura Plüth (60.)

E: 5 (1) / 1 (0)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de