Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 26. September 2020

Feudenheimer HC - TuS Obermenzing   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Berneth | N.Hübener


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Duell zweier Mannschaften, die um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde der oberen fünf in der Süd-Tabelle kämpfen, setzte sich Gastgeber Feudenheim gegen Obermenzing knapp durch. „Es sah lange nach einem 0:0 aus“, rechnete FHC-Trainer Christian Wittler nach „keinem tollen Spiel mit zahlreichen Fehlern auf beiden Seiten“ schon gar nicht mehr mit einem Treffer, als es drei Minuten vor Schluss doch noch passierte. Nach einem Konter brachten die Mannheimerinnen den Ball in den Münchner Schusskreis, wo am langen Pfosten Luisa Höfling-Conradi die Kugel über die Linie drückte. Auch wenn Wittler zuvor die wenigen Chancen ziemlich gleich verteilt sah, war der Erfolg seines Teams letztlich auch nicht ganz unverdient: „Im letzten Viertel waren wir mehr am Drücker“, so Wittler, der „froh über die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten“ war.

 

Tor:
1:0 Luisa Höfling-Conradi (57.)

E: 4 (0) / 0
Grün: 1/0
Z: 70

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de