Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 27. September 2020

Crefelder HTC - Blau-Weiß Köln   3:3   (3:1)

Schiedsrichter:   M.Winkler | V.Sachenko


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auf ein Sechs-Punkte-Wochenende steuerte der Crefelder HTC zu, als man nach dem 2:1-Sieg über Bonn auch im zweiten Spiel gegen Köln zur Halbzeit mit 3:1 führte. „Die Führung war zugegebenermaßen schmeichelhaft. Aber natürlich will man bei solch einem Spielstand das Ding dann auch vollends gewinnen, zumal wir noch zwei Ecken hatten, um die Führung auszubauen“, haderte hinterher CHTC-Trainer Andre Schiefer mit den verpassten Möglichkeiten. Denn tatsächlich reichte der Zwei-Tore-Vorsprung nicht, denn Blau-Weiß machte zum Ende hin immer mehr Druck und erreichte mit zwei Treffern noch den 3:3-Endstand. „Insgesamt gesehen geht das Resultat in Ordnung, wir hatten irgendwann nicht mehr die Entlastung im Mittelfeld“, sagte Schiefer. Der Ärger über den verpassten Sieg war bei ihm aber schnell verraucht. „Mit vier Punkten aus diesem Wochenende können wir sehr zufrieden sein.“ Für Köln blieb nach der Niederlage in Raffelberg wenigstens ein Zähler als Doppelspieltagsbilanz hängen.

 

Tore:
1:0 Hannah Echternach-Fricke (E, 5.)
1:1 Janice Thoma (8.)
2:1 Isabel von Aschwege (28.)
3:1 Alina Pasthy (30.)
------------------------------
3:2 Lynn Werker (44.)
3:3 Ariane Baumann (57.)

E: 4 (1) / 2 (0)
Grün: 1/1
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de