Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 27. September 2020

Hamburger Polo Club - Eintr. Braunschweig   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   A.Calder | A.Korth


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einem ausgeglichenen Spiel auf sehr ordentlichem Zweitliganiveau konnte sich Polo knapp mit 1:0 über Braunschweig durchsetzen. Die entscheidende Situation spielte sich unmittelbar nach der Halbzeitpause ab, als die Hamburger Gastgeberinnen nach einem schönen Angriff zu einer Nachschusssituation kamen, bei der Kim Estorf die Ruhe behielt und zum 1:0 einschoss. Weitere Treffer verhinderten hüben wie drüben die beiden Torhüterinnen Theresa Poets (Polo) und Alina Czerwinski (Eintracht), die sich ein Extralob von Hamburgs Trainer Hagen Streit einholten: „Beide haben sehr stark gehalten, das war deutlich über dem Durchschnitt, den man sonst in der Liga kennt.“ Nach Streits Einschätzung hatte seine Mannschaft „ein bisschen mehr klarere Chancen“, ansonsten bewegte sich die offensiv geführte Partie absolut auf Augenhöhe. Braunschweig, das mit der Empfehlung eines Auswärtssieges in Bremen antrat, hatte seine beste Phase im dritten Viertel, schaffte den Ausgleich aber nicht. Für Polo war das Endergebnis nach dem knappen 0:1 vom Vortag ein positiver Ausgleich.

 

Tor:
1:0 Kim Estorf (31.)

E: 1 (0) / 3 (0)
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de