Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 26. September 2020

Hamburger Polo Club - TG Heimfeld   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   A.Calder | A.Korth


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die zwei Siege in den ersten beiden Spielen des Re-Starts haben Polo selbstgewusst gemacht. Aber auch die Erwartungen nach oben geschraubt. Entsprechend enttäuscht waren die Hamburgerinnen nach dem 0:1 im Stadtderby mit der TG Heimfeld. In einer Partie, die sich „zum Großteil zwischen den beiden Kreisen abspielte“ (Polo-Trainer Hagen Streit) und entsprechend wenig Torchancen hatte, fiel die Entscheidung vier Minuten vor Ende. Da war einer der beiden sonst sehr aufmerksamen Abwehrreihen tatsächlich mal einer durchgerutscht, und Heimfelds Katinka Commentz konnte im Reinrutschen den Ball über die Linie lenken. „Dieser Lucky Punch war natürlich ganz bitter für uns. In diesem sehr ausgeglichenen Spiel wäre ein Unentschieden wohl leistungsgerechter gewesen“, kommentierte Streit den Ausgang. Dieses 0:1 war tatsächlich die allererste Punktspielniederlage für die Polo-Damen im Jahr 2020: Durch die Hallensaison 2019/20 waren sie ungeschlagen als Regionalliga-Nord-Meister gegangen, danach war Corona-Zwangspause bis zum Feld-Wiederbeginn.

 

Tor:
0:1 Katinka Commentz (56.)

E: 1 (0) / 3 (0)
Z: 70

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de