Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 26. September 2020

Klipper THC Hamburg - ETUF Essen   5:0   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Garske | M.Hildebrandt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Aufeinandertreffen der beiden punktschwächsten Mannschaften der Nord-Gruppe brachte einen klaren 5:0-Sieg für Klipper Hamburg gegen ETUF Essen. „Es hätte sogar noch deutlicher ausgehen können“, sah Klipper-Trainer Matthias Thiel einen höchst verdienten Erfolg seiner Mannschaft. Wenn diese ihre Ecken und Spielchancen noch besser genutzt hätte, wäre Thiels Einschätzung auch eingetroffen. In einer „sehr einseitigen Partie“ (Thiel), in der die westdeutschen Gäste in 60 Minuten keinen einzigen Torschuss zustande brachten, brauchten allerdings auch die Norddeutschen eine knappe Halbzeit, ehe der Bann gebrochen war. „Bis wir unser Trauma hinter uns lassen konnten, hat es eben gedauert“, musste Thiel bis zur 23. Minute auf das erste Tor im Spiel (und seit dem Re-Start) warten. Aber dann flutschte es bis zum 5:0.

 

Tore:
1:0 Sophie Voigt (E, 23.)
----------------------------------
2:0 Stella Wagner (36.)
3:0 Mia Mohr (43.)
4:0 Luise Wehmeier (57.)
5:0 Luise Wehmeier (E, 58.)

E: 9 (2) / 0
Grün: 1/0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TuSLi - TSVMZ   3:2 (0:1)
TCBW - BHTC   1:0 (1:0)
CR - BWK   2:0 (0:0)
BHC - EBs   1:2 (0:1)
HPC - TGH   0:1 (0:0)
FHC - TuSO   1:0 (0:0)
Klipper - ETUF   5:0 (1:0)
TSVMH - HGN   3:0 (2:0)
CHTC - BTHV   2:1 (1:0)
Sonntag, 27. September
TuSLi - BHTC   6:3 (1:2)
CHTC - BWK   3:3 (3:1)
CR - BTHV   5:1 (2:0)
BHC - ETUF   4:0 (2:0)
HPC - EBs   1:0 (0:0)
TSVMH - ATV   6:0 (4:0)
HGN - TuSO   2:2 (1:0)
TCBW - TSVMZ   1:0 (1:0)
FHC - NHTC   0:1 (0:1)
Klipper - TGH   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de