Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2008/2009

 

31. Januar + 1. Februar
14.+15. Februar
21.+22. Februar
28. Februar + 1. März
7.+8. März


Knaben A

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft

Club zur Vahr


Sonntag, 22. Februar 2009 - 2. Halbfinale - 10:20

Club zur Vahr - DHC Hannover   3 : 2   (1:0)

Schiedsrichter:   Uher | Löffler


 

Super Stimmung, die Fangemeinde des Clubs packt die Musik aus und los geht es in dem Spiel auf dem Weg zur DM.

Leichte Nervosität in den ersten Minuten bei den Grün-Schwarzen, doch eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr nutzt Niklas Bruns in der 3. Spielminute und erzielt das 1:0.

Kurz darauf hat Hannover die Chance zum Ausgleich, jedoch werden beide Ecken erfolgreich durch Jannik Hainke abgewehrt.Spannende Spielsituation in der 7. Minute, Kombination Willemsen -Bruns der Torschuss wird auf der Linie vom Hannoveraner Bartsch geklärt. Club zur Vahr erhöht nun den Druck und findet sein Spiel. In der 10. Minute Ecke für CZV,wird abgewehrt. Konter DHC, aber Hainke und Bruns klären durch engagierten Einsatz. Bruns startet durch und wird gestoppt: Ecke für CZV, wieder klärt Bartsch auf der Linie.


 

2.HZ

Zimmermann vom Club setzt sich in der ersten Minute durch, scheitert jedoch an der soliden Abwehr. Club zur Vahr macht den größeren Druck, Hannover scheint auf Konter zu warten. In der 14. Minute enge Situation im Hannoveraner Kreis. Bruns schiesst auf das Tor, abgewehrt aber Willemsen spielt die Gegner aus und ein kurzer Pass auf Bruns, dieser erhöht auf 2.0. Kurz darauf wieder schnell heraus gespielt erzielt Niklas Bruns das 3:0.Hannover findet keine Antwort auf die Kombinationen der Bremer. Erst in der 19. Minute findet ein gut herausgespielter Pass von Köhler auf Max Godau seinen Abschluss im Tor (3.1).

In der 22. Minute verkürzt wiederum Max Godau auf 3:2. Trainer Willemsen nimmt Auszeit. Spannung pur in den letzten zwei Minuten. Konter von Hannover, wieder Pass auf Godan, Nick Siemer klärt souverän. Hannover versucht alles um den Ausgleich zu erreichen, aber die Zeit reicht nicht mehr. Die Mannschaft des Club zur Vahr fährt zur DM!

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Bestenliste
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Klipper THC
» 3. TC Blau-Weiss
» 4. DHC Hannover
» 5. Uhlenhorster HC
» 6. Zehlendorf 88
» 7. Großflottbeker THGC
» 8. Zehlend. Wespen
Spielberichte
» Spiel 1
» Spiel 2
» Spiel 3
» Spiel 4
» Spiel 5
» Spiel 6
» Spiel 7
» Spiel 8
» Spiel 9
» Spiel 10
» Spiel 11
» Spiel 12
» 1. Halbfinale
» 2. Halbfinale
» um Platz 7
» um Platz 5
» um Platz 3
» Endspiel
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de