Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Oktober 2019

Hamburger Polo Club - Bonner THV   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Knakowski | S.Wittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Aufsteiger Polo Hamburg klebt weiter sieglos am Tabellenende der Nord-Gruppe. Im Heimspiel gegen den Bonner THV setzte es eine 0:2-Niederlage, die mit etwas mehr Spielglück und Erfahrung aus Hamburger Sicht auch hätte vermieden werden können. „Es war der Unerfahrenheit geschuldet, dass mit der allerletzten Aktion der ersten Halbzeit noch eine Ecke fangen, die dann allerdings als 90-Grad-Variante von Bonn auch perfekt ausgeführt wurde“, sagte Polo-Trainer Hagen Streit zum 0:1 durch Maria Esser. Obwohl die Norddeutschen dann eigentlich gut in die zweite Hälfte starteten, fiel schnell das 0:2 durch Zara Chruscz (35.). „Danach war es eigentlich unsere beste Saisonleistung“, sah Streit sein Team die in der ersten Halbzeit gegebene Bonner Überlegenheit umdrehen. Doch der angebrachte Anschlusstreffer wollte einfach nicht fallen. „Einmal lag der Ball nach einer Ecke schon auf der Bonner Torlinie, aber wir haben ihn einfach nicht reingekriegt“, so Hagen Streit über die größte Möglichkeit zum 1:2. Die Sonntagspartie gegen Köln bezeichnet Streit als „Sechs-Punkte-Spiel für uns“, um mit etwas mehr Hoffnung in die Rückrunde im kommenden Jahr gehen zu können.

 

Tore:
0:1 Maria Esser (E, 30.)
------------------------------
0:2 Zara Chruscz (35.)

E: 3 (0) / 6 (1)
Grün: 1/0
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
ATV - TSVMZ   3:3 (1:1)
TSVMH - TuSO   5:0 (4:0)
Klipper - BWK   1:1 (0:0)
CHTC - BHC   3:4 (2:0)
FHC - BHTC   2:1 (1:0)
HPC - BTHV   0:2 (0:1)
HGN - TCBW   0:1 (0:1)
ETUF - TGH   1:1 (1:0)
NHTC - TuSLi   1:2 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
NHTC - TCBW   0:0 (0:0)
HPC - BWK   2:0 (1:0)
CR - BHC   2:1 (0:1)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
TSVMZ - TuSO   2:1 (2:0)
FHC - ATV   5:0 (1:0)
BHTC - TSVMH   2:1 (1:0)
Klipper - BTHV   0:5 (0:1)
CHTC - ETUF   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de