Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Oktober 2019

TSV Mannheim - TuS Obermenzing   5:0   (4:0)

Schiedsrichter:   J.Berneth | J.Berneth


» Presseinformation: Spielprotokoll


So langsam entwickelt der TSV Mannheim eine gute Heimform. Eine Woche nach dem 5:0 im Derby gegen den Feudenheimer HC wurde mit dem gleichen Resultat nun TuS Obermenzing nach Hause geschickt. „Letztlich war unser Sieg heutige noch eindeutiger als gegen den FHC“, verglich TSV-Trainerin Fanny Cihlar die beiden Kontrahenten. Den Grundstock für den ungefährdeten Erfolg legte der Erstligaabsteiger in einer „sehr souveränen, starken ersten Halbzeit“ (Cihlar). Da schoss man durch Violetta Klein (2), Vera Schultz und Paula Heuser eine 4:0-Führung heraus. Auch wenn der zweite Durchgang aus Sicht der Gastgeberinnen deutlich schwächer verlief (Cihlar: „Wir waren ein bisschen zu zufrieden“), geriet der Sieg in keinster Weise in Gefahr. Klein erhöhte mit ihrem dritten Tor noch zum 5:0-Endstand. Beim Münchner Gegner sah die Mannheimer Trainerin „ein paar aufflammende Momente“, aber lediglich einen wirklich gefährlichen Angriff im ganzen Spiel.

 

Tore:
1:0 Violetta Klein (4.)
2:0 Vera Schultz (9.)
3:0 Paula Heuser (E, 22.)
4:0 Violetta Klein (30.)
-------------------------------
5:0 Violetta Klein (37.)

E: 5 (1) / 0
Grün: 2/0
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
ATV - TSVMZ   3:3 (1:1)
TSVMH - TuSO   5:0 (4:0)
Klipper - BWK   1:1 (0:0)
CHTC - BHC   3:4 (2:0)
FHC - BHTC   2:1 (1:0)
HPC - BTHV   0:2 (0:1)
HGN - TCBW   0:1 (0:1)
ETUF - TGH   1:1 (1:0)
NHTC - TuSLi   1:2 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
NHTC - TCBW   0:0 (0:0)
HPC - BWK   2:0 (1:0)
CR - BHC   2:1 (0:1)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
TSVMZ - TuSO   2:1 (2:0)
FHC - ATV   5:0 (1:0)
BHTC - TSVMH   2:1 (1:0)
Klipper - BTHV   0:5 (0:1)
CHTC - ETUF   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de