Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Oktober 2019

ATV Leipzig - TSV SCHOTT Mainz   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Haußig | J.Schemmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Weil der ATV Leipzig aus seinem eigentlich ansehnlichen Offensivspiel deutlich zu wenig machte, drohte im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz eine Niederlage. Neun Minuten vor Ende führten die Gäste im Aufsteiger-Duell mit 3:1, doch Leipzig rettete dann noch mit dem 3:3-Ausgleich einen Punkt, hatte danach sogar noch eine Schlussecke, die die Mainzer Torfrau aber unschädlich machte. „Wir haben gute Moral bewiesen“, lobte ATV-Trainer Christian Hufnagl. Zu bemängeln hatte der Leipziger Coach: „Wir müssen uns in solch einem Spiel eher belohnen. Stattdessen schlagen wir uns mit unseren eigenen Waffen.“ Damit kritisierte Hufnagl, dass sich sein Team leichtfertig Konter einhandelte, die Mainz in Person von Aline Bessling drei Mal zu nutzen wusste. Für den ATV trafen Carolina Engel zum 1:1, Elisabeth Kirschbaum per Siebenmeter und Nadja Ziane per Ecke.

 

Tore:
0:1 Aline Bessling (16.)
1:1 Caroline Engel (22.)
--------------------------------
1:2 Aline Bessling (44.)
1:3 Aline Bessling (51.)
2:3 Elisabeth Kirschbaum (7, 52.)
3:3 Nadja Ziane (E, 60.)

E: 6 (1) / 0
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1/0
Z: 60

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
ATV - TSVMZ   3:3 (1:1)
TSVMH - TuSO   5:0 (4:0)
Klipper - BWK   1:1 (0:0)
CHTC - BHC   3:4 (2:0)
FHC - BHTC   2:1 (1:0)
HPC - BTHV   0:2 (0:1)
HGN - TCBW   0:1 (0:1)
ETUF - TGH   1:1 (1:0)
NHTC - TuSLi   1:2 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
NHTC - TCBW   0:0 (0:0)
HPC - BWK   2:0 (1:0)
CR - BHC   2:1 (0:1)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
TSVMZ - TuSO   2:1 (2:0)
FHC - ATV   5:0 (1:0)
BHTC - TSVMH   2:1 (1:0)
Klipper - BTHV   0:5 (0:1)
CHTC - ETUF   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de