Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Oktober 2019

Crefelder HTC - Bremer HC   3:4   (2:0)

Schiedsrichter:   A.Pollex | F.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine faustdicke Überraschung bahnte sich an, als der Crefelder HTC im Heimspiel gegen Tabellenführer Bremer HC zu Beginn des letzten Viertels durch Julia Tondorf das 3:0 erzielte. Davor hatten schon Verena Würz und Madeline Fleming im ersten Viertel für ein 2:0 des Außenseiters gesorgt. „Leider ist das erste Bremer Tor zu früh nach dem 3:0 gefallen“, hätte sich CHTC-Trainer André Schiefer gewünscht, den Favoriten länger in Schockstarre zu sehen. Doch jenes erste Erfolgserlebnis von Lea Albrecht für die bis dahin früchtelos anrennenden Bremerinnen entfachte beim BHC ein Feuer. Die Südafrikanerin Caitlin Gouws legte schnell das 2:3 nach, und dann folgten noch zwei Eckentreffer der malaysischen Zeitligatorschützenführenden Nuramirah Binti Zulkifli zum 3:4-Endstand. „Ein paar doofe Fehler im Kreis haben zu den Ecken geführt“, ärgerte sich Schiefer ein wenig, ehe er das Ganze mit etwas Abstand einzuordnen wusste: „Es war eine tolle Leistung von uns. Schade, dass das nicht mit wenigstens einem Punkt belohnt wurde.“ Der Bremer HC hatte mit seinem beeindruckenden Schlussviertel einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen abgewendet und kann gewarnt und doch zufrieden ins morgige Spitzenspiel bei Raffelberg gehen.

 

Tore:
1:0 Verena Würz (E, 7.)
2:0 Madeline Fleming (13.)
---------------------------------------
3:0 Julia Tondorf (47.)
3:1 Lea Albrecht (48.)
3:2 Caitlin Gouws (49.)
3:3 Nuramirah Binti Zulkifli (E, 52.)
3:4 Nuramirah Binti Zulkifli (E, 58.)

E: 3 (1) / 5 (2)
Grün: 1/0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
ATV - TSVMZ   3:3 (1:1)
TSVMH - TuSO   5:0 (4:0)
Klipper - BWK   1:1 (0:0)
CHTC - BHC   3:4 (2:0)
FHC - BHTC   2:1 (1:0)
HPC - BTHV   0:2 (0:1)
HGN - TCBW   0:1 (0:1)
ETUF - TGH   1:1 (1:0)
NHTC - TuSLi   1:2 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
NHTC - TCBW   0:0 (0:0)
HPC - BWK   2:0 (1:0)
CR - BHC   2:1 (0:1)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
TSVMZ - TuSO   2:1 (2:0)
FHC - ATV   5:0 (1:0)
BHTC - TSVMH   2:1 (1:0)
Klipper - BTHV   0:5 (0:1)
CHTC - ETUF   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de