Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Oktober 2019

Feudenheimer HC - Bietigheimer HTC   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Hauptstock | Y.Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Als der Schlusspfiff ertönte, war bei den Mannheimer Gastgeberinnen ein großes Aufatmen festzustellen. „Wir haben uns über die Zeit gewurschtelt“, war Feudenheims Trainer Christian Wittler icht mehr sehr mit dem einverstanden, was seine Schützlinge in der zweiten Halbzeit boten. Die bis dahin hochverdiente 2:0-Führung über den Bietigheimer HTC geriet im dritten und vierten Viertel noch einmal stark ins Wanken. „Keine Ahnung, ob meine Spielerinnen platt waren oder Angst hatten vor dem gewinnen“, rätselte Wittler, warum seine jungen Schützlinge nach einer „richtig guten ersten Halbzeit“ noch einmal so in Schwierigkeiten kamen. Jedenfalls übernahmen die Gäste mehr und mehr das Spielgeschehen und schossen durch Melanie Senghaas den Anschlusstreffer auf die Führungstore durch Antonia Hendrix (Siebenmeter nach Ecke) und Eliese Helmig. „Am Schluss hätten wir uns über ein Remis nicht beschweren können“, sprach Christian Wittler von einem am Ende glücklichen Sieg.

 

Tore:
1:0 Antonia Hendrix (7m, 14.)
---------------------------------------
2:0 Eliese Helmig (33.)
2:1 Melanie Senghaas (36.)

E: 2 (0 ) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 0
Z: 80

 

 

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
ATV - TSVMZ   3:3 (1:1)
TSVMH - TuSO   5:0 (4:0)
Klipper - BWK   1:1 (0:0)
CHTC - BHC   3:4 (2:0)
FHC - BHTC   2:1 (1:0)
HPC - BTHV   0:2 (0:1)
HGN - TCBW   0:1 (0:1)
ETUF - TGH   1:1 (1:0)
NHTC - TuSLi   1:2 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
NHTC - TCBW   0:0 (0:0)
HPC - BWK   2:0 (1:0)
CR - BHC   2:1 (0:1)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
TSVMZ - TuSO   2:1 (2:0)
FHC - ATV   5:0 (1:0)
BHTC - TSVMH   2:1 (1:0)
Klipper - BTHV   0:5 (0:1)
CHTC - ETUF   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de