Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 13. Oktober 2019

Crefelder HTC - ETUF Essen   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | D.Scharwächter


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Heute haben wir nicht brilliert, aber dafür drei Punkte“, stellte CHTC-Trainer André Schiefer nach dem 2:1 über ETUF Essen den Vergleich zum Vortagsspiel her, als seine Krefelderinnen gegen den Spitzenreiter Bremer HC ein starkes Spiel zeigten und 3:4 verloren. Auch ohne Brillanz war der Erfolg über den Westnachbarn verdient. „Wir haben rund zwei Drittel Ballbesitz und Spielanteile“, fand Schiefer. Trotzdem stand es nach der von Helene Stöckmann herausgeschossenen 1:0-Pausenführung bald nach Wiederbeginn plötzlich 1:1, als die ETUF-Dauertorschützin Birthe Hülser zugeschlagen hatte. „Zum Glück hatten wir die individuelle Klasse in der Offensive, um das wieder zurechtzurücken“, atmete der CHTC-Trainer auf, als Verena Würz das 2:1 markierte. „Ich bin total happy, wir haben eine ordentliche Hinrunde gespielt“, beurteilt André Schiefer die zwölf Punkte seiner Mannschaft.

 

Tore:
1:0 Helene Stöckmann (19.)
-----------------------------------
1:1 Birthe Hülser (33.)
2:1 Verena Würz (47.)

E: 2 (0) / 2 (0)
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
ATV - TSVMZ   3:3 (1:1)
TSVMH - TuSO   5:0 (4:0)
Klipper - BWK   1:1 (0:0)
CHTC - BHC   3:4 (2:0)
FHC - BHTC   2:1 (1:0)
HPC - BTHV   0:2 (0:1)
HGN - TCBW   0:1 (0:1)
ETUF - TGH   1:1 (1:0)
NHTC - TuSLi   1:2 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
NHTC - TCBW   0:0 (0:0)
HPC - BWK   2:0 (1:0)
CR - BHC   2:1 (0:1)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
TSVMZ - TuSO   2:1 (2:0)
FHC - ATV   5:0 (1:0)
BHTC - TSVMH   2:1 (1:0)
Klipper - BTHV   0:5 (0:1)
CHTC - ETUF   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de