Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Juni 2018

HTC Stgt. Kickers - TuS Lichterfelde   2:3   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.Sehrt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Drei „kapitale Böcke“ in der Vorwärtsbewegung haben Stuttgart im Heimspiel gegen Lichterfelde den Lohn für einen ansonsten guten Vortrag gekostet. „Das war gar kein schlechtes Spiel von beiden Seiten, sehr ansehnlich“, hatte HTC-Trainer Thorben Wegener Vergnügen. Wären eben nicht diese schweren Fehler gewesen, die eine erfahrene Mannschaft wie TuSLi eben gnadenlos auszunutzen versteht. Auf diese Weise gelangen den Berlinern drei Führungen durch Uwe Barsch, Max Borrmann und Sven Hattwig. Die Kickers konnten zweimal durch Anton Boomes und Max Wüterich antworten, ein dritter Ausgleich gelang ihnen nicht. „Schade. Chancen dafür waren genügend da, so dass auch ein Unentschieden nicht unangebracht gewesen wäre“, fand Thorben Wegener, der allerdings auch den Sieg der Gäste nicht unangemessen fand. „Das geht so in Ordnung. TuSLi war halt clever genug, diese Chancen zu nutzen.“

 

Tore:
0:1 Uwe Barsch (4.)
1:1 Anton Boomes (13.)
-----------------------------
1:2 Max Borrmann (42.)
2:2 Max Wüterich (7m, 44.)
2:3 Sven Hattwig (55.)

E: 0 / 4 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1/1
Gelb: Steffen (TuS)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de