Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Juni 2018

Kahlenberger HTC - Schwarz-Weiß Köln   2:6   (1:3)

Schiedsrichter:   F.Blasch | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Großer Jubel bei Schwarz-Weiß Köln: Durch die Abstiegsentwicklung in der 1. Bundesliga und den eigenen 6:2-Sieg in Kahlenberg haben die Domstädter bereits zwei Spiele vor Saisonschluss ihren Klassenerhalt sicher. „Man hat schon klar gesehen, dass es für Schwarz-Weiß heute um deutlich mehr ging als für uns“, sah KHTC-Trainer Tim Leusmann das gegnerische Team mit der größeren Leidenschaft und dem stärkeren Einsatzwillen zu Werke gehen. Dem hatten die im Niemandsland der Tabelle stehenden Kahlenberger nur begrenzt etwas entgegenzusetzen. In Zählbarem schlug sich das lediglich in zwei Eckentoren von Spezialist Kevin Kleine-Klopries nieder. Damit konnte er aber lediglich zum 1:2 und 2:5 verkürzen. Die Gäste erwiesen sich als Meister der Standards, verwandelten drei Ecken und einen Siebenmeter. „Das Ergebnis geht in Ordnung. Ich bin nicht böse“, hatte Tim Leusmann Verständnis für den Auftritt seiner Mannschaft. Seine Truppe wird Leusmann im Übrigen nicht zum Sonntags-Auswärtsspiel bei Spitzenreiter Polo Hamburg begleiten. Seine Freundin und er erwarten in diesen Tagen ein Kind.

 

Tore:
0:1 Lucas Bachmann (E, 6.)
0:2 Nick Hofer (20.)
1:2 Kevin Kleine-Klopries (E, 24.)
1:3 Bela Mayer (29.)
-------------------------------
1:4 Pepe Emde (E, 31.)
1:5 Lucas Bachmann (E, 36.)
2:5 Kevin Kleine-Klopries (E, 39.)
2:6 Jannes Wriedt (7m, 54.)

E: 4 (2) / 4 (3)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1/0
Gelb: Irmen (SWK)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de