Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Juni 2018

SC Charlottenburg - TG Frankenthal   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Johnson | B.Ströhle


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es hätte eines Sieges bedurft, um überhaupt noch eine Chance am letzten Spieltag zu bekommen. So aber ist der SC Charlottenburg nach dem 1:1 gegen die TG Frankenthal angesichts von drei Süd-Absteigern nicht mehr zu retten. „Wir haben zu spät angefangen, gute Leistungen zu bringen“, sah SCC-Trainer Sascha Kolletzky die Schuld am Abstieg nicht in der Schlussphase der Saison. Auch das Spiel gegen Frankenthal passte in die Reihe der besseren Charlottenburger Spiele. „Das war ziemlich abwechslungsreich, beide haben offensiv gespielt“, so Kolletzky zum Spielverlauf, bei dem jedes Team mal seine überlegenen Phasen hatte. Schwachpunkt auf jeder Seite: die Chancenverwertung. So waren die Toreinträge bereits nach neun Minuten abgeschlossen. Trent Summers hatte mit dem 1:0 in der ersten Minute für einen Blitzstart des SCC gesorgt, Nico Bauer dann nach neun Minuten ausgeglichen. Da die Berliner den Sieg noch ein Stück dringlicher benötigten als Frankenthal, nahm der SCC in der Schlussphase den Torwart heraus, aber auch eine letzte Ecke konnte Charlottenburg nicht im Kasten unterbringen.

 

Tore:
1:0 Trent Summers (1.)
1:1 Nico Bauer (9.)

E:; 3 (0) / 3 (0)
Grün: 1/1
Gelb: Summers (SCC); Beringer (TGF)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de