Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Juni 2018

HTC Stgt. Kickers - TC Blau-Weiss   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   T.Lange | D.Neideck


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit aufopferungsvollem Kampf und dem nötigen Quäntchen Glück luchste Stuttgart dem Tabellenführer Berlin beim 2:2 einen Punkt ab. Dabei glich Anton Boomes für die Kickers zweimal Rückstände aus, nachdem Moritz Kehlitz vor und Jonty Keaney nach der Pause die Gäste in Führung gebracht hatten. „Man muss ehrlicherweise zugeben, dass Blau-Weiss schon noch einige Chancen auf das Siegtor hatte“, dachte HTC-Trainer Torben Wegener vor allem an die Schlussecke der Berliner. Doch mit vereinten Kräften hielten die Kickers ihren Kasten dicht. „Blau-Weiss hat schon eine sehr gute Spielanlage gezeigt, aber wir haben dem viel Aufwand und Leidenschaft entgegengesetzt. Und das hat sich am Ende dann auch ausbezahlt“, so der zufriedene Stuttgarter Coach, der die weiteren Tagesergebnisse der Konkurrenz abwarten will, um dann noch besser beurteilen zu können, wie viel der Punkt tatsächlich wert ist. Ein Achtungserfolg war es allemal.

 

Tore:
0:1 Moritz Kehlitz (10.)
----------------------------
1:1 Anton Boomes (33.)
1:2 Jonty Keaney (36.)
2:2 Anton Boomes (E, 50.)

E: 1 (1) / 2 (0)
Grün: 0/2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de