Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Juni 2018

Zehlend. Wespen - Dürkheimer HC   3:2   (3:2)

Schiedsrichter:   A.Löhr | M.Meister


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach einer weiteren Niederlage ist der Dürkheimer HC nicht mehr vor dem Abstieg zu retten. Mit dem 2:3 bei den Zehlendorfer Wespen wurde das Schicksal der Pfälzer besiegelt. Schon nach elf Minuten stand es 0:3. „Wir hatten wirklich einen starken Start, sind danach aber in einen Modus zurückgefallen, es zu kompliziert zu machen“, sagte Wespen-Trainer Bernd Rannoch. Das führte dann tatsächlich dazu, dass die Berliner ihren schnellen Vorsprung ziemlich einbüßten. Bereits bis zur Halbzeit hatte Dürkheim auf 2:3 verkürzt. „Wir müssen einfach unsere Chancen besser ausspielen und verwerten, dann wird es nicht mehr so spannend“, ärgerte sich Rannoch ein wenig, dass der „insgesamt verdiente Sieg“ noch einmal richtig auf der Kippe stand. Erst nach einer vergebenen Schlussecke der Gäste war das 3:2 und damit auch der Dürkheimer Abstieg amtlich.

 

Tore:
1:0 Jonathan Will (E, 4.)
2:0 Norman Buß (8.)
3:0 Max Cordes (11.)
3:1 Jonathan Schmitt (E, 14.)
3:2 Philipp Metzger (7m, 27.)

E: 3 (1) / 3 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2/2
Z: 150
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de