Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Juni 2018

TG Heimfeld - THK Rissen   5:2   (0:1)

Schiedsrichter:   H.Hartmann | O.Ingwersen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Schönes Abschiedsgeschenk für Alexander Otte. Der scheidende Trainer der Heimfelder Herren erlebte mit einem 5:2-Sieg über den Nachbarn Rissen den perfekten Ausstand vor Heimpublikum. Noch zur Halbzeitpause sah es allerdings nicht nach diesem tollen Finale für Otte aus. Die Gäste führten durch ein Tor von Max Seher mit 1:0. „Das war die einzige Chance von Rissen in der ersten Hälfte, denn wir hatten das ganze Spiel eine klare Überlegenheit“, sah Otte zur Pause den Spielverlauf überhaupt nicht im Ergebnis wiedergespiegelt. Auch nach dem dritten Viertel war das noch nicht der Fall. Zwar hatte Heimfeld durch Leonard Schöning ausgeglichen, aber Jakob Stumme brachte Rissen wieder in Führung. „Nach hinten raus haben wir es dann gewonnen“, fand Alex Otte die läuferischen und kämpferischen Vorteile seiner Mannschaft spät belohnt. Mit vier Toren in den letzten acht Minuten drehte Heimfeld das Spiel noch zu seinen Gunsten. Dennis und Florian Stiller mit Ecken sowie auch Spielertrainer Otte und Tim Hirt sorgten noch für das 5:2, das der TGH vorzeitig den starken vierten Platz in der Abschlusstabelle sicherte.

 

Tore:
0:1 Max Seher (10.)
-------------------------
1:1 Leonard Schöning (36.)
1:2 Jakob Stumme (46.)
2:2 Dennis Stiller (E, 52.)
3:2 Florian Stiller (E, 55.)
4:2 Alexander Otte (58.)
5:2 Tim Hirt (60.)

E. 4 (2) / 2 (0)
Grün: 0/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de