Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Juni 2018

THK Rissen - Schwarz-Weiß Neuss   4:8   (3:4)

Schiedsrichter:   H.Hartmann | O.Ingwersen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit dem letzten Aufgebot war Gastgeber Rissen gegen Neuss angetreten. Nur zwei Feldauswechselspieler konnte der schon gerettete THK aufbieten, der angeschlagene Philip Weber schleppte sich quasi ohne Pause durch die 60 Minuten. „Und dabei hat er noch überragend gespielt“, lobte THK-Teammanager Sven Hanfft die Leistung seines Eckenschützen. Nur einen anderen Spieler musste Hanfft mit noch größeren Lobpreisungen versehen. „Was Sebastian Draguhn da vorne drin macht, ist so was von abgezockt. Der macht aus jeder halben Chance ein Tor“, so Hanfft über den Neusser Torjäger, der seinem Ruf einmal mehr alle Ehre machte. „Defensive Nachlässigkeiten darfst du dir gegen Draguhn nicht erlauben. Aber das ist uns heute leider allzu oft passiert. Auch die Neusser Abwehr zerigte viele Nachlässigkeiten“, versuchte Hanfft die Toreflut zu erklären. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber noch mithalten. Drei Rückstände glichen sie aus. Dann aber zogen die Gäste entscheidend auf 3:7 davon und wahrten damit ihre Aufstiegschancen. Am Ende eines für die Zuschauer sehr unterhaltsamen Spiels stand es 4:8.

 

Tore:
0:1 Sebastian Draguhn (8.)
1:1 Jonathan Reheis (7m, 10.)
1:2 Sebastian Draguhn (12.)
2:2 Max Seher (16.)
2:3 Steven Dühr (23.)
3:3 Max Seher (23.)
3:4 Sebastian Draguhn (E, 29.)
-----------------------------------
3:5 Sebastian Draguhn (35.)
3:6 Oliver Stümpel (42.)
3:7 Julian Dettmer (48.)
4:7 Philip Weber (E, 51.)
4:8 Lukas Busch (54.)

E: 4 (1) / 4 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1 / 2
Gelb: Weide (HTC)
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de