Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 6. Mai 2017

Großflottbeker THGC - Gladbacher HTC   3:2   (2:0)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | H.Bremer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Was aktuelles Selbstbewusstsein ausmacht, wurde im Spiel zwischen Großflottbek und Gladbach deutlich. Hier die Mannschaft, die vorige Woche den Spitzenreiter Polo auf dessen Platz schlug und „mit breiter Brust“ (Flottbek-Trainer Fabian Rozwadowski) antreten konnte. Dort das Team, das zuletzt sechs Mal in Folge verloren hat und in höchster Abstiegsgefahr steckt. „Man hat Gladbach die Verunsicherung angemerkt. Dabei gab es auch heute wieder Phasen, wo man deutlich gesehen hat, dass dieses Team viel besser sein kann als ihr aktueller Tabellenplatz“, so Rozwadowski. Die Hamburger Gastgeber spielten sich viele Kreisszenen heraus, gingen aber mit den Chancen sehr schlampig um, wie der Coach kritisierte. Trotzdem gelangen bis Mitte der zweiten Halbzeit drei Tore. „Nach dem 3:0 hatten wir keinen Zug mehr nach vorn“, stellte Rozwadowski fest. Und fast wäre das noch bestraft worden, denn die Gäste kamen am Ende mit zwei Toren noch einmal mächtig auf und kratzten die letzten Minuten mit elf Feldspielern sogar noch am Unentschieden.

 

Tore:
1:0 Christian Neumann (E, 15.)
2:0 Jonah Johannsen (35.)
-------------------------------
3:0 Yuvraj Walmiki (E, 57.)
3:1 Paul Tenckhoff (E, 62.)
3:2 Paul Tenckhoff (68.)

E: 7 (2) / 3 (1)
Grün: 3 / 4
Gelb: Spenrath, Pohl (GHTC)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 6. Mai
MSC - TCBW   4:3 (1:0)
SWK - DHC   1:3 (1:1)
HPC - BTHV   4:2 (3:0)
TGF - HTC   1:2 (1:1)
LHC - Wespen   5:5 (2:1)
GTHGC - GHTC   3:2 (2:0)
H78 - BWK   1:8 (0:3)
TGH - SWN   1:2 (1:1)
SC 80 - HCL   4:1 (2:0)
HGN - MHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 7. Mai
MSC - MHC   10:2 (6:0)
GTHGC - SWN   0:1 (0:1)
TGH - GHTC   3:4 (1:1)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
TGF - HCL   3:3 (2:2)
LHC - TCBW   2:2 (1:2)
HGN - Wespen   0:2 (0:1)
HPC - SWK   1:1 (0:0)
H78 - DHC   1:11 (0:5)
BTHV - BWK   2:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de