Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 6. Mai 2017

HG Nürnberg - Mariendorfer HC   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Lechner | T.Lange


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Wir haben heute nicht viel richtig gemacht und hätten uns nicht über eine Niederlage beschweren können“, hatte HGN-Trainer Matthias Schmeiser wenig Lust, eine schwache Leistung seiner Mannschaft nachträglich schönzureden. Aber das Positive konnte Schmeiser nach dem 2:2 gegen Mariendorf natürlich nicht unterschlagen: „Wenigstens haben wir Steherqualitäten gezeigt und nach 0:2 noch einen Punkt gerettet, der angesichts der anderen Resultate auch sehr wichtig war.“ Die Partie ampfand der Nürnberger Coach als „tyisches Abstiegsspiel“, bei dem beide Seiten mehr Hockey kämpften als spielten. Wofür Schmeiser auch Verständnis hatte: „Im Abstiegskampf geht die Leichtigkeit verloren.“ Die Gäste aus Berlin waren nach Toren ihres Asiaten Mohamad Faid Farhadh und Jugendspieler Marius Trippler auf bestem Weg zum Sieg, ehe Florian Gabler und Justus Weigand für die Franken noch ausglichen. Beide Teams scheiterten bei zahlreichen Strafecken an der guten Abwehr der Gegenseite. Mariendorf rutschte durch den verpassten Sieg an Tabellenende.

 

Tore:
0:1 Mohamad Faid Farhadh (17.)
----------------------------------
0:2 Marius Trippler (41.)
1:2 Florian Gabler (E, 48.)
2:2 Justus Weigand (62.)

E: 6 (1) / 8 (0)
Grün: 2/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 6. Mai
MSC - TCBW   4:3 (1:0)
SWK - DHC   1:3 (1:1)
HPC - BTHV   4:2 (3:0)
TGF - HTC   1:2 (1:1)
LHC - Wespen   5:5 (2:1)
GTHGC - GHTC   3:2 (2:0)
H78 - BWK   1:8 (0:3)
TGH - SWN   1:2 (1:1)
SC 80 - HCL   4:1 (2:0)
HGN - MHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 7. Mai
MSC - MHC   10:2 (6:0)
GTHGC - SWN   0:1 (0:1)
TGH - GHTC   3:4 (1:1)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
TGF - HCL   3:3 (2:2)
LHC - TCBW   2:2 (1:2)
HGN - Wespen   0:2 (0:1)
HPC - SWK   1:1 (0:0)
H78 - DHC   1:11 (0:5)
BTHV - BWK   2:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de