Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. September 2019

Eintr. Braunschweig - Hamburger Polo Club   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Hildebrandt | J.Ottmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem 2:2-Unentschieden gegen Aufsteiger Polo Hamburg musste sich Braunschweig in seinem zweiten Saisonheimspiel zufriedengeben. „Wir hatten uns mehr ausgerechnet, aber es war letztlich heute nicht mehr drin“, sagte Eintracht-Trainer Andreas Dolge. Dabei ging es sehr gut los für die Niedersächsinnen, die schon in der 4. Minute durch Gesa Blumenberg in Führung gingen. „Da waren wir uns wohl gleich ein bisschen zu sicher“, erkannte Dolge, dass seine Schützlinge sich vor einer leichten Aufgabe gegen den Liganeuling wähnten. Die Quittung kam prompt in Form des 1:1 durch Lilly Dittmeyer. Fortan gab es auf beiden Seiten viele Ansätze, aber mindestens ebenso viele Fehler. Nach der Pause schoss Gesa Blumenberg sofort das 2:1, und die Eintracht machte diesmal nicht den Fehler, sich darauf auszuruhen. Man drängte auf das dritte Tor und hatte auch Gelegenheiten dazu. Die Gäste überstanden den Braunschweiger Druck und schafften vier Minuten vor Schluss durch Kim Roxin ihren umjubelten Ausgleich. „Polo hat sich gut auf uns eingestellt“, erkannte Andreas Dolge die Leistung der Hamburgerinnen an.

 

Tore:
1:0 Gesa Blumenberg (4.)
1:1 Lilly Dittmeyer (6.)
-----------------------------------
2:1 Gesa Blumenberg (31.)
2:2 Kim Roxin (56.)

E: 0 / 1 (0)
Grün: 1/1
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
ETUF - BHC   0:6 (0:2)
TGH - Klipper   2:1 (1:0)
BWK - CHTC   2:1 (1:1)
BTHV - CR   1:2 (0:2)
EBs - HPC   2:2 (1:1)
ATV - BHTC   4:1 (2:0)
TCBW - FHC   1:1 (1:1)
TuSLi - TSVMH   3:0 (0:0)
TuSO - NHTC   1:5 (0:3)
TSVMZ - HGN   0:0 (0:0)
Sonntag, 29. September
BWK - CR   0:1 (0:1)
ETUF - Klipper   1:3 (1:2)
TCBW - TSVMH   0:1 (0:0)
TuSLi - FHC   2:0 (1:0)
TSVMZ - NHTC   0:3 (0:0)
EBs - BHC   1:4 (0:1)
TGH - HPC   2:1 (0:1)
BTHV - CHTC   2:3 (2:1)
ATV - HGN   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de