Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. September 2019

TuS Obermenzing - Nürnberger HTC   1:5   (0:3)

Schiedsrichter:   L.Horn | M.Schilling


» Presseinformation: Spielprotokoll


Philip Schmedes hatte einen gemeinen Verdacht. „Vielleicht waren die Mädels mit dem Kopf schon auf der Wies’n“, stellte der Obermenzinger Co-Trainer einen Zusammenhang zwischen dem berühmten Münchner Volksfest und der Darbietung der Münchner Spielerinnen her. Diese erwischten wahrlich nicht ihren besten Tag, was aber nicht nur an gedanklicher Ablenkung gelegen haben dürfte. Mit dem Pressing des Nürnberger HTC kamen die Gastgeberinnen selten zurecht und produzierten so zahlreiche frühe Ballverluste. „Das hat der NHTC aber auch gut gemacht“, so Schmedes. Und nicht nur hier glänzten die Gäste, deren Leistung Schmedes als „solide und griffig“ umschrieb. Schon zu Halbzeit war bei einem 0:3 eine Vorentscheidung gefallen. Erst im letzten Viertel habe sich seine Mannschaft „am Riemen gerissen und dagegengehalten“, fand der Obermenzinger Coach. Ein kleiner Lohn war das 1:4, das vom verdienten Sieger aber bald mit dem Treffer zum 1:5-Endstand beantwortet wurde.

 

Tore:
0:1 Dominique Machnik (E, 3.)
0:2 Clarissa Spönemann (5.)
0:3 Paula Enzelberger (E, 18.)
-------------------------------------
0:4 Antonia Bortolazzi (41.)
1:4 Lara Bittel (54.)
1:5 Paula Enzelberger (57.)

E: 2 (0) / 3 (2)
Z: 40

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
ETUF - BHC   0:6 (0:2)
TGH - Klipper   2:1 (1:0)
BWK - CHTC   2:1 (1:1)
BTHV - CR   1:2 (0:2)
EBs - HPC   2:2 (1:1)
ATV - BHTC   4:1 (2:0)
TCBW - FHC   1:1 (1:1)
TuSLi - TSVMH   3:0 (0:0)
TuSO - NHTC   1:5 (0:3)
TSVMZ - HGN   0:0 (0:0)
Sonntag, 29. September
BWK - CR   0:1 (0:1)
ETUF - Klipper   1:3 (1:2)
TCBW - TSVMH   0:1 (0:0)
TuSLi - FHC   2:0 (1:0)
TSVMZ - NHTC   0:3 (0:0)
EBs - BHC   1:4 (0:1)
TGH - HPC   2:1 (0:1)
BTHV - CHTC   2:3 (2:1)
ATV - HGN   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de