Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. September 2019

Eintr. Braunschweig - Bremer HC   1:4   (0:1)

Schiedsrichter:   O.Ingwersen | S.Wittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Einmal mehr konnte sich Bremen auf die Vollstreckerqualitäten seiner malaysischen Gastspielerinnen verlassen. Beim 4:1-Auswärtssieg in Braunschweig schossen Nuramirah Binti Zulkifli (3) und Nurmaizatul Hanim Syafi sämtliche Tore des BHC. „Das machen sie schon stark, spielen ihre Konter gnadenlos aus“, sagte Eintracht-Trainer Andreas Dolge zu den meist per argentinischer Rückhand abgeschlossenen Treffern des Gegners. Große Vorwürfe an sein eigenes Team wollte Dolge nicht machen. „Wir haben viel investiert und es eigentlich auch gut gemacht“, so der Braunschweiger Coach. Gestört haben ihn höchstens die paar Eigenfehler, mit denen man den Gegner „zu Kontern eingeladen“ habe. Beim Stand von 0:4 konnte dann auch Braunschweig offensiv ein paar Mal gefallen und durch Levia Grabietz auch den Ehrentreffer landen. Mehr war gegen den Aufstiegsanwärter nicht drin. „Bremen war ein klar verdienter Sieger“, erkannte auch Andreas Dolge neidlos an.

 

Tore:
0:1 Nuramirah Binti Zulkifli (9.)
-----------------------------------------
0:2 Nuramirah Binti Zulkifli (32.)
0:3 Nurmaizatul Hanim Syafi (34.)
0:4 Nuramirah Binti Zulkifli (37.)
1:4 Levia Grabietz (48.)

E: 4 (0) / 3 (0)
Grün: 1/ 3
Gelb: Blumenberg (EB)
Z: 130

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
ETUF - BHC   0:6 (0:2)
TGH - Klipper   2:1 (1:0)
BWK - CHTC   2:1 (1:1)
BTHV - CR   1:2 (0:2)
EBs - HPC   2:2 (1:1)
ATV - BHTC   4:1 (2:0)
TCBW - FHC   1:1 (1:1)
TuSLi - TSVMH   3:0 (0:0)
TuSO - NHTC   1:5 (0:3)
TSVMZ - HGN   0:0 (0:0)
Sonntag, 29. September
BWK - CR   0:1 (0:1)
ETUF - Klipper   1:3 (1:2)
TCBW - TSVMH   0:1 (0:0)
TuSLi - FHC   2:0 (1:0)
TSVMZ - NHTC   0:3 (0:0)
EBs - BHC   1:4 (0:1)
TGH - HPC   2:1 (0:1)
BTHV - CHTC   2:3 (2:1)
ATV - HGN   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de