Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. September 2019

Blau-Weiß Köln - Club Raffelberg   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   A.Pollex | D.Scharwächter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Köln Trainer Ulf Anders ging es nicht anders als am Vortag seinem Bonner Kollegen Jan Henseler. Man hatte gegen den Club Raffelberg knapp verloren und wusste gar nicht, warum man dieses Heimspiel verlieren konnte. „Wir hatten den Gegner meist im Griff, setzen uns oft bei denen in der Hälfte fest und erspielen uns einen Chancenwucher“, beschreibt Anders die Überlegenheit seiner Mannschaft, die im Abschluss aber an sich selbst scheiterte und auch zu unclever im gegnerischen Kreis agierte, wie die Nullausbeute bei gezogenen Strafecken aussagt. Der Tabellenführer nutzte nach 19 Minuten eine seiner wenigen gefährlichen Offensivsituationen zum Siegtor. Über die Grundlinie war der Ball vor den Kölner Kasten gekommen, wo ihn Suzan Steinhoff über die Linie drückte. Fortan drängte Köln auf den Ausgleich, der aber einfach nicht fallen wollte. Bei Schlusspfiff fiel das Durchatmen auf Seite des Siegers tief aus. „Susi hat Verständnis dafür gezeigt, dass mir das Ergebnis sehr weh tut. Wir trauern einfach einem vergebenen Sieg nach“, sagte Ulf Anders zur Reaktion seiner Duisburger Trainerkollegin Susi Wollschläger.

 

Tor:
0:1 Suzan Steinhoff (19.)

E: 0 / 2 (0)
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
ETUF - BHC   0:6 (0:2)
TGH - Klipper   2:1 (1:0)
BWK - CHTC   2:1 (1:1)
BTHV - CR   1:2 (0:2)
EBs - HPC   2:2 (1:1)
ATV - BHTC   4:1 (2:0)
TCBW - FHC   1:1 (1:1)
TuSLi - TSVMH   3:0 (0:0)
TuSO - NHTC   1:5 (0:3)
TSVMZ - HGN   0:0 (0:0)
Sonntag, 29. September
BWK - CR   0:1 (0:1)
ETUF - Klipper   1:3 (1:2)
TCBW - TSVMH   0:1 (0:0)
TuSLi - FHC   2:0 (1:0)
TSVMZ - NHTC   0:3 (0:0)
EBs - BHC   1:4 (0:1)
TGH - HPC   2:1 (0:1)
BTHV - CHTC   2:3 (2:1)
ATV - HGN   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de