Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. September 2019

TC Blau-Weiss - TSV Mannheim   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   M.Haußig | J.Schemmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wenn man hinten steht, verfolgen einen neben schlechten Ergebnissen meist noch andere Unwidrigkeiten. „Auch heute schießen wir wieder ein aus unserer Sicht reguläres Tor, das uns aberkannt wurde“, spielte Blau-Weiss-Trainer Hendrik Gay auf die Szene acht Minuten vor Schluss an, als Berlin vermeintlich das 1:1 erzielte, aber die Unparteiischen die Szene zurückpfiffen. Ähnliches war Blau-Weiss am Vortag auch gegen Feudenheim passiert. Heute blieb es damit beim 0:1 gegen den TSV Mannheim. Die Gäste verschossen zwar in der ersten Halbzeit eines regenreichen Spiels einen Siebenmeter, hatten aber sonst nicht viele Möglichkeiten. Eine davon nutzte kurz nach Beginn der zweiten Hälfte Miriam Vogt nach einer typischen Kurvensituation zum Siegtreffer. „Wir hätten mehr verdient gehabt, weil es eigentlich ein gutes Spiel von uns war und wir weite Teile des Spiels bestimmt haben. Doch wir belohnen uns einfach nicht“, fasste Hendrik Gay das Dilemma der auf dem letzten Tabellenplatz stehenden Berlinerinnen.

 

Tor:
0:1 Miriam Vogt (33.)

E: 4 (0) / 2 (0)
7m: 0 / 1 (0)
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
ETUF - BHC   0:6 (0:2)
TGH - Klipper   2:1 (1:0)
BWK - CHTC   2:1 (1:1)
BTHV - CR   1:2 (0:2)
EBs - HPC   2:2 (1:1)
ATV - BHTC   4:1 (2:0)
TCBW - FHC   1:1 (1:1)
TuSLi - TSVMH   3:0 (0:0)
TuSO - NHTC   1:5 (0:3)
TSVMZ - HGN   0:0 (0:0)
Sonntag, 29. September
BWK - CR   0:1 (0:1)
ETUF - Klipper   1:3 (1:2)
TCBW - TSVMH   0:1 (0:0)
TuSLi - FHC   2:0 (1:0)
TSVMZ - NHTC   0:3 (0:0)
EBs - BHC   1:4 (0:1)
TGH - HPC   2:1 (0:1)
BTHV - CHTC   2:3 (2:1)
ATV - HGN   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de