Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 21. Mai 2017

Blau-Weiß Köln - Großflottbeker THGC   5:2   (3:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Dittrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Schöner Abschluss des Doppelspieltages für Köln. Die Blau-Weißen schlugen Großflottbek 5:2 und rückten nach Niederlagen von Polo und Neuss vom vierten auf den zweiten Rang vor. „Die Vizemeisterschaft wäre eine feine Sache“, sagt BW-Spielertrainer Jan-Marco Montag, der mit der Saisondarbietung seiner Mannschaft „sehr zufrieden“ ist. Gegen die Hamburger Gäste war es allerdings „kein super klarer Sieg“ (Montag), sondern eine „megaanstrengende Sache“. Flottbek führte schnell und arbeitete sich nach drei Kölner Toren zum 3:1-Pausenstand nach der Pause wieder zum 2:3 heran. „Wir haben den Zeitpunkt verpasst, uns mal richtig abzusetzen“, fand Montag. Selbst nach dem 4:2 war Köln noch nicht im sicheren Hafen. Flottbek nahm am Ende den Torwart heraus und machte Druck, bekam allerdings nur noch ein empty-net-Tor eingeschenkt. „Es war ein vernünftiges Spiel, aber man merkte schon, dass beide Mannschaft gestern ziemlich Körner gelassen hatten“, so das Schlusswort des Kölner Spielertrainers.

 

Tore:
0:1 Jack Winneberger (6.)
1:1 Max Lehrke (15.)
2:1 Tobias Luiz (19.)
3:1 Björn Künstlinger (32.)
-----------------------------------
3:2 Devindar Walmiki (44.)
4:2 Benedikt Wippermann (53.)
5:2 Juri Hägele (67.)

E: 3 (0) / 3 (0)
Grün: 2/2
Gelb: Lehrke (BWK); Zimnicki (GTHGC)
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. Mai
HTC - Wespen   4:0 (3:0)
MHC - TGF   1:4 (1:1)
GTHGC - H78   5:2 (2:0)
DHC - TGH   3:0 (1:0)
GHTC - BTHV   6:0 (4:0)
SWN - SWK   1:2 (0:2)
HCL - TCBW   3:6 (2:3)
MSC - SC 80   3:3 (0:0)
HGN - LHC   3:1 (1:1)
BWK - HPC   6:3 (2:1)
Sonntag, 21. Mai
SWN - BTHV   4:1 (3:0)
MSC - LHC   2:2 (1:0)
HTC - TCBW   1:2 (0:0)
GHTC - SWK   1:4 (1:2)
HCL - Wespen   4:2 (2:2)
HGN - TGF   2:2 (1:1)
DHC - HPC   5:3 (3:1)
BWK - GTHGC   5:2 (3:1)
H78 - TGH   0:4 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de