Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 21. Mai 2017

Schwarz-Weiß Neuss - Bonner THV   4:1   (3:0)

Schiedsrichter:   F.Blasch | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Selbst eine ersatzgeschwächte Neusser Mannschaft hatte wenig Probleme, die als erster Absteiger feststehenden Bonner klar und verdient mit 4:1 zu besiegen. „So einen jungen Altersdurchschnitt hatte Neuss schon lange nicht mehr“, spielte HTC-Trainer Matthias Gräber auf die bisherig übliche, von Routiniers geprägte Aufstellung der Schwarz-Weißen an. „Wir wussten nicht, in welche Richtung es mit den vielen Jungen geht“, war dann auch Gräber überrascht, dass seine Truppe von Beginn an das Spiel im Griff hatte und den Gegner kaum einmal zu Offensivaktionen kommen ließ. „Ich glaube, Bonn hat im ganzen Spiel nicht mehr als drei mal auf unser Tor geschossen“, beschrieb der HTC-Trainer die Einseitigkeit der Partie, der angesichts geklärter Tabellenfronten freilich die richtige Spannung fehlte. „Das war bisweilen ein typisches Sonntagmorgenspiel“, so Gräber, der das Endergebnis als „ganz gut den Spielverlauf beschreibend“ darstellte.

 

Tore:
1:0 Cedric Heimbach (7.)
2:0 Abbas Haider (E, 10.)
3:0 Abbas Haider (33.)
----------------------------
3:1 Jakob Misof (58.)
4:1 Philipp Weide (E, 69.)

E: 5 (2) / 1 (0)
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. Mai
HTC - Wespen   4:0 (3:0)
MHC - TGF   1:4 (1:1)
GTHGC - H78   5:2 (2:0)
DHC - TGH   3:0 (1:0)
GHTC - BTHV   6:0 (4:0)
SWN - SWK   1:2 (0:2)
HCL - TCBW   3:6 (2:3)
MSC - SC 80   3:3 (0:0)
HGN - LHC   3:1 (1:1)
BWK - HPC   6:3 (2:1)
Sonntag, 21. Mai
SWN - BTHV   4:1 (3:0)
MSC - LHC   2:2 (1:0)
HTC - TCBW   1:2 (0:0)
GHTC - SWK   1:4 (1:2)
HCL - Wespen   4:2 (2:2)
HGN - TGF   2:2 (1:1)
DHC - HPC   5:3 (3:1)
BWK - GTHGC   5:2 (3:1)
H78 - TGH   0:4 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de