Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 20. Mai 2017

HC Ludwigsburg - TC Blau-Weiss   3:6   (2:3)

Schiedsrichter:   N.Heisig | M.Jürgensen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Besser als es das Endergebnis ausdrückt schlug sich Ludwigsburg gegen Tabellenzweiten BW Berlin. „Der Sieg für Berlin geht unterm Strich in Ordnung, war aber zwei Tore zu hoch“, sagte HCL-Trainer Daniel Weißer nach dem 3:6. In einer „für die Zuschauer sehr unterhalbsamen Partie, wo es pausenlos hoch und runter und von links nach rechts ging“ (Weißer), drehten die Gäste eine Ludwigsburger 1:0-Führung in 1:3 um, ehe dem HCL noch das 2:3 vor dem Pausenpfiff gelang. Die „spielentscheidende Situation“ sah Daniel Weißer zu Beginn des zweiten Durchgangs. Sein Team drängte in Überzahl auf den Ausgleich und tappte in einen Konter zum 2:4. Den Vorsprung hielten die Berliner, obwohl Aufsteiger HCL sich „ganz häufig im BW-Viertel festsetzen“ konnte, aber daraus „nur wenig klare Torchancen“ generierte. „In der ersten Halbzeit war Blau-Weiß besser, in der zweiten wir“, urteilte Daniel Weißer.

 

Tore:
1:0 Lukas Schurig (E, 20.)
1:1 Moritz Kehlitz (22.)
1:2 Moritz Kehlitz (28.)
1:3 Luis Gill (34.)
2:3 Manuel Baitis (35.)
-------------------------------
2:4 Robert Vill (37.)
2:5 Thies Prinz (E, 67.)
3:5 Raphael Schmidt (68.)
3:6 Florian Donnermeyer (70.)

E: 2 (1) / 5 (1)
Grün: 1 / 2
Gelb: Bonner, Fischer (HCL); 1x BWB
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. Mai
HTC - Wespen   4:0 (3:0)
MHC - TGF   1:4 (1:1)
GTHGC - H78   5:2 (2:0)
DHC - TGH   3:0 (1:0)
GHTC - BTHV   6:0 (4:0)
SWN - SWK   1:2 (0:2)
HCL - TCBW   3:6 (2:3)
MSC - SC 80   3:3 (0:0)
HGN - LHC   3:1 (1:1)
BWK - HPC   6:3 (2:1)
Sonntag, 21. Mai
SWN - BTHV   4:1 (3:0)
MSC - LHC   2:2 (1:0)
HTC - TCBW   1:2 (0:0)
GHTC - SWK   1:4 (1:2)
HCL - Wespen   4:2 (2:2)
HGN - TGF   2:2 (1:1)
DHC - HPC   5:3 (3:1)
BWK - GTHGC   5:2 (3:1)
H78 - TGH   0:4 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de