Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 20. Mai 2017

Gladbacher HTC - Bonner THV   6:0   (4:0)

Schiedsrichter:   T.Bond | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gladbach hat es in dieser Saison mit Serien. Zwischendurch gab es sieben Niederlagen in Folge und damit den Absturz in die Abstiegsränge. Aber nun gab es mit dem 6:0 über Bonn den dritten Sieg hintereinander und damit den Sprung raus aus dem Keller. „Wir sind ein bisschen im Flow“, registrierte GHTC-Trainer Philipp Heymanns mit Genugtuung. Gegen das Tabellenschlusslicht wurde seine Mannschaft vor erstaunlich wenig Probleme gestellt. „Unser Torwart hat in 70 Minuten nur zweimal den Ball berührt“, sah Heymanns eine drückende Überlegenheit seiner Mannschaft gegen einen Gegner, der anders als in den letzten Spielen gar nicht dazu kam, auch offensiv mitmischen zu wollen und fast nur mit Verteidigung beschäftigt war. Dass beim Gladbacher Trainer nach dem Schlusspfiff nicht restlose Zufriedenheit herrschte, hatte vorrangig zwei Gründe. Heymanns: „Wir sind irgendwann ein wenig nachlässig geworden, außerdem wird uns Tillmann Pohl mit ausgekugelter Schulter die restlichen Schulter fehlen.“

 

Tore:
1:0 Matt Orr (E, 11.)
2:0 Tillmann Pohl (14.)
3:0 Niklas Braun (E, 26.)
4:0 Tomasz Gorny (33.)
------------------------------
5:0 Tillmann Pohl (54.)
6:0 Niklas Braun (E, 56.)

E: 6 (3) / 1 (0)
Grün: 2/1
Gelb: Franco (GHTC); Ewig (BTHV)
Z: 130

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. Mai
HTC - Wespen   4:0 (3:0)
MHC - TGF   1:4 (1:1)
GTHGC - H78   5:2 (2:0)
DHC - TGH   3:0 (1:0)
GHTC - BTHV   6:0 (4:0)
SWN - SWK   1:2 (0:2)
HCL - TCBW   3:6 (2:3)
MSC - SC 80   3:3 (0:0)
HGN - LHC   3:1 (1:1)
BWK - HPC   6:3 (2:1)
Sonntag, 21. Mai
SWN - BTHV   4:1 (3:0)
MSC - LHC   2:2 (1:0)
HTC - TCBW   1:2 (0:0)
GHTC - SWK   1:4 (1:2)
HCL - Wespen   4:2 (2:2)
HGN - TGF   2:2 (1:1)
DHC - HPC   5:3 (3:1)
BWK - GTHGC   5:2 (3:1)
H78 - TGH   0:4 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de