Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 1. Oktober 2016

Bonner THV - Gladbacher HTC   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | M.Pazos-Nieto


» Presseinformation: Spielprotokoll


Weiter ohne Sieg, aber immerhin mit dem zweiten Punkt auf dem Konto ist Aufsteiger Bonn. Der BTHV rang dem Gladbacher HTC bei ungemütlichem Wetter ein 2:2-Unentschieden ab. „Wenn man bis zehn Minuten vor Schluss 2:0 führt, fühlt sich das an wie eine Niederlage“, konnte sich Bonns Trainer Helge Kerber über den Teilerfolg zunächst kaum freuen. Was ihn mit am meisten ärgerte, war das Zustandekommen der beiden späten Ausgleichstore: „Wir haben jeweils im gegnerischen Viertel den Ball verloren und waren dann nach hinten offen“, klagte Kerber über die „Blauäugigkeit“ seiner Mannschaft, die „wieder Lehrgeld bezahlt“ habe. Helge Kerber musste allerdings auch eingestehen, dass die 2:0-Führung seiner Mannschaft äußerst schmeichelhaft angesichts des Spielgeschehens zustande kam. „Gladbach hatte viel mehr Spielanteile und uns permanent in der Defensive gefordert, wo wir es lange gut gemacht haben. Bei unseren wenigen Vorstößen waren wir heute überraschend effektiv, so dass es zu einem eigentlich nicht gerechtfertigten 2:0 kam“, so der Bonner Coach. Am Ende musste man mit der Punkteteilung zufrieden sein.

 

Tore:
1:0 Louis Bahlmann (32.)
------------------------------
2:0 Louis Bahlmann (47.)
2:1 Florian Jansen (7m, 60.)
2:2 Paul Tenckhoff (66.)

E: 0 / 7 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
TGH - DHC   3:3 (1:2)
HPC - BWK   3:1 (1:0)
H78 - GTHGC   1:1 (1:0)
TCBW - HCL   4:1 (1:1)
Wespen - HTC   3:2 (1:0)
BTHV - GHTC   2:2 (1:0)
SWK - SWN   2:1 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
TGF - MHC   3:1 (1:0)
LHC - HGN   2:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
GTHGC - BWK   2:9 (1:4)
TCBW - HTC   5:1 (3:0)
TGH - H78   5:3 (3:0)
SWK - GHTC   2:1 (1:1)
SC 80 - MHC   5:1 (2:0)
TGF - HGN   4:1 (1:0)
LHC - MSC   3:3 (2:0)
HPC - DHC   2:1 (2:1)
Wespen - HCL   1:3 (1:0)
BTHV - SWN   2:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de