Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 2. Oktober 2016

TG Heimfeld - Hannover 78   5:3   (3:0)

Schiedsrichter:   J.Reimers | O.Ingwersen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dem Teilerfolg vom Vortag gegen Düsseldorf (3:3) folgte für Heimfeld am Sonntag nun ein verdienter Dreier beim 5:3 über Hannover. „Das war ein dominanter und nie gefährdeter Sieg von uns“, freute sich TG-Spielertrainer Alexander Otte, der selber maßgeblich zum Erfolg beitrug. Denn auf sein Konto gingen die ersten beiden Heimfelder Tore. Noch vor der Pause konnte Dennis Stiller zum 3:0 nachlegen. Unkonzentriertheiten in den eigenen Reihen und ein noch mal aufdrehender Gegner brachten dann noch einmal etwas Spannung zurück, als Hannover durch Dolge und Eschler auf 2:3 verkürzen konnte. „Aber wir haben Moral bewiesen und die Dinge rasch wieder zurechtgerückt“, kommentierte Otte das nur vier Minuten später fallende 4:2 durch Schöning. Zwei späte Tore durch Otte und Dolge ergaben den 5:3-Endstand. „Nach zuletzt schwierigen Auswärtsfahrten waren das ganz wichtige Punkte“, freute sich Alexander Otte über ein gelungenes Heimwochenende mit vier Zählern.

 

Tore:
1:0 Alexander Otte (E, 13.)
2:0 Alexander Otte (21.)
3:0 Dennis Stiller (33.)
--------------------------------
3:1 Chris Dolge (E, 38.)
3:2 Lennart Eschler (44.)
4:2 Leo Schöning (48.)
5:2 Alexander Otte (65.)
5:3 Chris Dolge (E, 67.)

E: 3 (1) / 3 (2)
Grün: 0/3
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
TGH - DHC   3:3 (1:2)
HPC - BWK   3:1 (1:0)
H78 - GTHGC   1:1 (1:0)
TCBW - HCL   4:1 (1:1)
Wespen - HTC   3:2 (1:0)
BTHV - GHTC   2:2 (1:0)
SWK - SWN   2:1 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
TGF - MHC   3:1 (1:0)
LHC - HGN   2:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
GTHGC - BWK   2:9 (1:4)
TCBW - HTC   5:1 (3:0)
TGH - H78   5:3 (3:0)
SWK - GHTC   2:1 (1:1)
SC 80 - MHC   5:1 (2:0)
TGF - HGN   4:1 (1:0)
LHC - MSC   3:3 (2:0)
HPC - DHC   2:1 (2:1)
Wespen - HCL   1:3 (1:0)
BTHV - SWN   2:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de