Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 1. Oktober 2016

TG Heimfeld - Düsseldorfer HC   3:3   (1:2)

Schiedsrichter:   J.Reimers | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit der letzten Aktion des Spiels, rund zehn Sekunden vor Ablauf der 70 Minuten, schoss Linus Müller in Heimfeld das 3:3 und bewahrte Nord-Spitzenreiter Düsseldorf vor der ersten Saisonniederlage. „Das war natürlich unglücklich vor uns, weil der DHC außer einer Ecke sonst eigentlich keine echte Torchance in den letzten Minuten gegen unsere aufmerksame Abwehr hatte“, sah Heimfelds Philipp Roloff den Ausgleichstreffer keineswegs als Folge eines immer größer werdenden Gästedrucks. In der ersten Hälfte hatte Düsseldorf die Partie noch weitgehend diktiert. Der 2:1-Pausenvorsprung, den Alexander Vogel und Julius Heimanns, beim zwischenzeitlichen Ausgleich von Max Bonz, herausgeschossen hatten, gab die Kräfteverhältnisse wider. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich Heimfeld mehr Spielanteile. Mit einem Doppelschlag drehten Lasse Simson und nochmal Bonz das Resultat bis zwölf Minuten vor Ende zum 3:2. Den Sieg vor Augen, musste sich Gastgeber dann doch noch mit einer Punkteteilung begnügen. „Nüchtern betrachtet ist ein Punkt gegen Düsseldorf eine gute Sache“, so das Fazit von Philipp Roloff.

 

Tore:
0:1 Alexander Vogel (3.)
1:1 Max Bonz (34.)
1:2 Julius Heimanns (35.)
---------------------------------
2:2 Lasse Simson (56.)
3:2 Max Bonz (58.)
3:3 Linus Müller (70.)

E: 2 (0) / 3 (0)
Grün: 0/1
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
TGH - DHC   3:3 (1:2)
HPC - BWK   3:1 (1:0)
H78 - GTHGC   1:1 (1:0)
TCBW - HCL   4:1 (1:1)
Wespen - HTC   3:2 (1:0)
BTHV - GHTC   2:2 (1:0)
SWK - SWN   2:1 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
TGF - MHC   3:1 (1:0)
LHC - HGN   2:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
GTHGC - BWK   2:9 (1:4)
TCBW - HTC   5:1 (3:0)
TGH - H78   5:3 (3:0)
SWK - GHTC   2:1 (1:1)
SC 80 - MHC   5:1 (2:0)
TGF - HGN   4:1 (1:0)
LHC - MSC   3:3 (2:0)
HPC - DHC   2:1 (2:1)
Wespen - HCL   1:3 (1:0)
BTHV - SWN   2:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de