Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 2. Oktober 2016

Bonner THV - Schwarz-Weiß Neuss   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   B.Göntgen | T.Bond


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wieder kein Sieg, aber ein echter Überraschungspunkt glückte Bonn im sechsten Saisonspiel. Der Aufsteiger luchste Neuss beim 2:2 ein Unentschieden ab. „Und da war am Ende sogar noch mehr drin“, sagte BTHV-Trainer Helge Kerber mit Blick auf „zwei Riesenchancen zum 3:2“, die auch wegen des rutschigen Platzes ins Leere liefen. Doch auch der Gast hätte noch den Siegtreffer landen können, als Draguhn in der letzten Spielaktion am Kreisrand zu Boden ging, der SW-Anhang vehement einen Siebenmeter forderte und schließlich eine Ecke bekam. Sebastian Draguhn setzte den Ball dann am Bonner Kasten vorbei. Zweimal war das dem Weltmeister von 2006 zuvor besser gelungen. In der 9. und 43. Minute brachte Draguhn den Erstligaabsteiger zwei Mal in Führung. Bonn konnte aber durch Louis Bahlmann und Maximilian Ksoll mit Feldtoren ausgleichen. „Neuss war in der ersten und wir in der zweiten Hälfte besser“, sah Helge Kerber unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. Einen Zwei-Klassen-Unterschied, wie er noch vor wenigen Monaten zwischen beiden Teams bestand, „hat man heute nicht gesehen“, so der stolze Bonner Trainer, der von einem „definitiv gewonnenen Punkt“ sprach.

 

Tore:
0:1 Sebastian Draguhn (E, 9.)
1:1 Louis Bahlmann (33.)
------------------------------------
1:2 Sebastian Draguhn (E, 43.)
2:2 Maximilian Ksoll (50.)

E: 1 (0) / 4 (2)
Grün: 1/1
Gelb: Busch (BTHV)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
TGH - DHC   3:3 (1:2)
HPC - BWK   3:1 (1:0)
H78 - GTHGC   1:1 (1:0)
TCBW - HCL   4:1 (1:1)
Wespen - HTC   3:2 (1:0)
BTHV - GHTC   2:2 (1:0)
SWK - SWN   2:1 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
TGF - MHC   3:1 (1:0)
LHC - HGN   2:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
GTHGC - BWK   2:9 (1:4)
TCBW - HTC   5:1 (3:0)
TGH - H78   5:3 (3:0)
SWK - GHTC   2:1 (1:1)
SC 80 - MHC   5:1 (2:0)
TGF - HGN   4:1 (1:0)
LHC - MSC   3:3 (2:0)
HPC - DHC   2:1 (2:1)
Wespen - HCL   1:3 (1:0)
BTHV - SWN   2:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de