Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 2. Oktober 2016

Großflottbeker THGC - Blau-Weiß Köln   2:9   (1:4)

Schiedsrichter:   J.Dittrich | H.Hartmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dass es für Flottbek zu solch einem Desaster auf eigenem Platz kommen konnte, war in der ersten Halbzeit noch keineswegs absehbar. „Wir haben die ersten 20 Minuten sehr gut gespielt und hätten eigentlich führen müssen“, sagte GTHGC-Trainer Fabian Rozwadowski hinterher. Doch statt der eigenen Führung glückte den Gästen nach 20 Minuten das 1:2 und mit zwei weiteren Eckentoren noch vor der Pause das 1:4. „Das hat doppelt weh getan, dass wir trotz guter Leistung so klar zur Halbzeit zurückliegen“, gestand der Flottbeker Coach ein. Rozwadowski setzte mit Wiederbeginn alles auf eine Karte, ließ mit elf Feldspielern die zweite Halbzeit beginnen. Das volle Risiko ging in die Hose. Köln konnte drei Treffer in den torwartlosen Hamburger Kasten landen. Beim 1:7 hatte Rozwadowski ein Einsehen und brachte wieder einen Keeper auf den Platz. Doch seine Truppe hatte spätestens nach dem 1:5 den Glauben verloren gehabt und musste die praktisch mit jedem Angriff treffenden Westdeutschen bis zum 1:9 wegziehen lassen, ehe der zweite eigene Treffer gelang. „Defensiv haben wir viel zu wenig Zweikämpfe gewonnen“, sah Fabian Rozwadowski das Grundübel als Ausgangssituation für „viele einfache Gegentore“. Nach dieser Niederlage in historischem Ausmaß gelte es, sich wieder zu sammeln und eine Reaktion zu zeigen, betont der ernüchterte Flottbeker Trainer.

 

Tore:
0:1 Jan-Marco Montag (E, 4.)
1:1 Yuvraj Walmiki (10.)
1:2 Johann Schneider (19.)
1:3 Jan-Marco Montag (E, 30.)
1:4 Jan-Marco Montag (E, 35.)
-------------------------------------
1:5 Juri Hägele (41.)
1:6 Philipp Otte (47.)
1:7 Juri Hägele (60.)
1:8 Johann Schneider (64.)
1:9 Juri Hägele (65.)
2:9 Yuvraj Walmiki (E, 70.)

E: 5 (1) / 6 (3)
Grün: 1/2
Gelb: Baumgardt (GTHGC), 1x BWK
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
TGH - DHC   3:3 (1:2)
HPC - BWK   3:1 (1:0)
H78 - GTHGC   1:1 (1:0)
TCBW - HCL   4:1 (1:1)
Wespen - HTC   3:2 (1:0)
BTHV - GHTC   2:2 (1:0)
SWK - SWN   2:1 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
TGF - MHC   3:1 (1:0)
LHC - HGN   2:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
GTHGC - BWK   2:9 (1:4)
TCBW - HTC   5:1 (3:0)
TGH - H78   5:3 (3:0)
SWK - GHTC   2:1 (1:1)
SC 80 - MHC   5:1 (2:0)
TGF - HGN   4:1 (1:0)
LHC - MSC   3:3 (2:0)
HPC - DHC   2:1 (2:1)
Wespen - HCL   1:3 (1:0)
BTHV - SWN   2:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de