Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 2. Oktober 2016

TG Frankenthal - HG Nürnberg   4:1   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Reimann | T.Meissner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Optimales Wochenende für die TG Frankenthal. Dem 3:1 über Mariendorf am Samstag folgte am Sonntag mit dem 4:1 gegen Nürnberg der zweite Sieg. „Wir haben auf der gestrigen Leistung aufgebaut. Gegen Mariendorf hat uns zeitweise noch die Sicherheit gefehlt, aber heute war sie da“, freute sich TG-Kapitän Timo Schmietenknop über „die beste Saisonleistung“ seiner Mannschaft. Frankenthal hatte von Beginn an die Initiative übernommen und ließ die HGN kaum einmal zum Zuge kommen. „Die waren ziemlich überfordert mit dem, was auf sie zukam“, zeigte sich Schmietenknop sehr zufrieden mit dem, was die Hausherren alles auf den Platz brachten. „Wir haben uns nach Videostudium viel vorgenommen“, sah der Frankenthaler die taktische Marschroute dann auch gut befolgt. Während Nürnberg im ganzen Spiel nur eine Ecke und zwei, drei Einschussgelegenheiten hatte, erarbeitete sich die TG eine Vielzahl an Ecken und Möglichkeiten, so dass der 4:1-Sieg nicht nur völlig verdient, sondern auch in der Höhe gerechtfertigt war.

 

Tore:
1:0 Alexander Cunningham (7.)
-------------------------------------
2:0 Sven Becker (40.)
3:0 Paul Zettler (44.)
3:1 Julian Wuttke (47.)
4:1 Johannes Gans (E, 61.)

E: 7 (1) / 1 (0)
Grün: 2/1
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
TGH - DHC   3:3 (1:2)
HPC - BWK   3:1 (1:0)
H78 - GTHGC   1:1 (1:0)
TCBW - HCL   4:1 (1:1)
Wespen - HTC   3:2 (1:0)
BTHV - GHTC   2:2 (1:0)
SWK - SWN   2:1 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
TGF - MHC   3:1 (1:0)
LHC - HGN   2:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
GTHGC - BWK   2:9 (1:4)
TCBW - HTC   5:1 (3:0)
TGH - H78   5:3 (3:0)
SWK - GHTC   2:1 (1:1)
SC 80 - MHC   5:1 (2:0)
TGF - HGN   4:1 (1:0)
LHC - MSC   3:3 (2:0)
HPC - DHC   2:1 (2:1)
Wespen - HCL   1:3 (1:0)
BTHV - SWN   2:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de