Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. September 2016

Düsseldorfer HC - Schwarz-Weiß Köln   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   G.Küpper | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Den nächsten 3:1-Sieg landete Düsseldorf. Ähnlichkeiten zum Auftakterfolg in Bonn sah DHC-Trainer Akim Bouchouchi auch beim Heimsieg über SW Köln. „Es war verdient, aber wir haben nach Führung einen Anschlusstreffer kassiert, anstatt vorher selber den Sack zuzumachen“, so Bouchouchi. Der Düsseldorfer Coach erlebte seine Mannschaft im ersten Heimspiel mit einer guten ersten Halbzeit. Die zwei Tore von Max Silanoglu zum 2:0-Pausenstand deuten nur unzureichend die Überlegenheit der Hausherren an. Bouchouchi: „Köln hatte kaum mal einen Ball in unserer Hälfte.“ Das 3:0 unmittelbar nach Wiederbeginn durch Daniele Cioli nahm noch mehr Spannung aus dem Spiel, das fortan mehr vor sich hin plätscherte. Auch weil der DHC nun die Zügel etwas locker ließ und bei seinen Kontern harmlos agierte, kam Köln besser zum Zug und durch Timo Leichenich nach einer knappen Stunde durch die erste und einzige SW-Ecke zum 1:3. Weil wenig später der DHC nach Gelb in Unterzahl spielen musste, witterten die Gäste noch einmal Morgenluft. Es wurde ein wenig hektisch, doch Düsseldorf brachte die drei Punkte ordentlich nach Hause.

 

Tore:
1:0 Max Silanoglu (2.)
2:0 Max Silanoglu (25.)
------------------------------
3:0 Daniele Cioli (36.)
3:1 Timo Leichenich (E, 59.)

E: 3 (0) / 1 (1)
Grün: 0/1
Gelb: Brock (DHC), Jäckel (SWK)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
HTC - TGF   3:3 (1:2)
DHC - SWK   3:1 (2:0)
TCBW - MSC   1:2 (0:1)
BTHV - HPC   3:4 (1:1)
BWK - H78   4:5 (0:3)
GHTC - GTHGC   3:2 (2:0)
SWN - TGH   6:4 (2:1)
Wespen - LHC   2:2 (0:0)
HCL - SC 80   1:1 (1:0)
MHC - HGN   2:1 (2:1)
Sonntag, 18. September
MHC - MSC   1:7 (0:3)
HTC - SC 80   1:3 (0:1)
DHC - H78   5:0 (1:0)
SWK - HPC   2:4 (0:1)
GHTC - TGH   8:4 (2:3)
SWN - GTHGC   4:2 (2:0)
TCBW - LHC   6:1 (3:1)
Wespen - HGN   2:1 (1:0)
BWK - BTHV   4:1 (2:0)
HCL - TGF   5:3 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de